DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Übersetzungen/Traducciones

http://dix.osola.comDIX: Deutsch-Spanisch Wörterbuch, Englisch-Spanisch , Deutsch-Englisch
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Übersetzungen/Traducciones: quisiera saber
Autor: Ana Gracia (---.121.194.230.speedy.net.pe)
Datum: 8. Okt. 2005  23:51

Hola me gustaria que me ayudaran a traducir unas pequeñas lineas que le quiero escribir a mi novio que esta en Alemania y la verdad yo no se nada de aleman.

Mi amor:
Estoy muy orgullosa de ti, se que vale la pena el que estemos separados y que vas a lograr lo que quieres, te extraño demasiado. Eres el amor de mi vida y estas conmigo siempre, me acompañas aqui en mi corazon
te amo mi vida, pronto estare contigo es una promesa

Tu chiquita

Neue Übersetzung ins Wörterbuch einfügen
Foren: Übersetzungen/Traducciones: Re: quisiera saber
Autor: regina (---.proxy.aol.com)
Datum: 9. Okt. 2005  05:34

Hallo mein Liebster:

Ich bin sehr stolz auf dich. Ich weiß dass es sich lohnt, dass wir getrennt sind und dass du erreichen wirst was du willst. Ich vermisse dich sehr. Du bist die Liebe meines Lebens und du bist immer bei mir. Du begleitest mich hier in meinem Herzen.
Ich liebe dich, mein Leben. Ich werde bald bei dir sein , das ist ein Versprechen.

Espero que te haya servido.
Saludos

Foren: Übersetzungen/Traducciones: Re: quisiera saber
Autor: Ana Gracia (---.240.74.62.speedy.net.pe)
Datum: 9. Okt. 2005  23:09

Muchas Gracias!! me sirvio bastante!!

Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Lingua-Group