DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Übersetzungen/Traducciones

http://dix.osola.comDIX: Deutsch-Spanisch Wörterbuch, Englisch-Spanisch , Deutsch-Englisch
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Übersetzungen/Traducciones: pisor=Spindel
Autor: Silvia (---.proxycache.rima-tde.net)
Datum: 19. Okt. 2005  14:09

(Etikettiermaschine)
der Originaltext lautet:
"cuando se dispensa la etiqueta del papel base sobre la base del pisor debe quedar la etiqueta completamente despegada.

kann mir bitte jemand sage, was genau ein "pisor" ist? Ich konnte bis jetzt nur "Spindel" herausfinden... an einer anderen Textstelle ist jedoch von einem "freno tipo pisor" die Rede....

socorroooooo

Neue Übersetzung ins Wörterbuch einfügen
Foren: Übersetzungen/Traducciones: Re: pisor=Spindel
Autor: mecmar 
Datum: 19. Okt. 2005  19:27

Spindel wäre "husillo" oder alles was eine Art längliche Stange ist, also wie eine Achse oder ähnliches.

"pisor" scheint mir von "pisar" zu stammen. Oder ist es vielleicht "pisón"? Das wäre dann eine "Ramme" oder ein "Stampfer"

Aber ich würde eher sagen, dass es hier um etwas geht, was unten gehalten werden soll, wofür als Übersetzung vielleicht "Niederhalter" möglich wäre.

Ich hoffe, das hilft dir weiter

Gruß
mecmar

Foren: Übersetzungen/Traducciones: Re: pisor=Spindel
Autor: Silvia (---.proxycache.rima-tde.net)
Datum: 19. Okt. 2005  22:59

super- mir qualmte schon das Hirn!

muchas gracias

Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Lingua-Group