DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Übersetzungen/Traducciones

http://dix.osola.comDIX: Deutsch-Spanisch Wörterbuch, Online Wörterbuch Spanisch für Spanisch-Englisch und Englisch-Spanisch Übersetzungen , Deutsch-Englisch
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Erweiterte (flache) Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht
Foren: Übersetzungen/Traducciones: traducir traducir ;)
Autor: lena (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. Okt. 2005  16:28

ich schreib morgen eine klausur, also wenn jemand so lieb wäre auch das noch zu übersetzen, wäre mir wirklich wahnsinnig geholfen!

"Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit"

"D.R. war ihre Lebenslibe und deswegen verzieh sie ihm seine Seitensprünge"

"Sie wurde oft operiert und fand im Malen einen Ausgleich"

"Der Film zeigt uns, dass wir unsere Träume realisieren können, egal welche Lebensumstände die Sache erschweren. Wichtig ist, dass wir daran glauben."

"1939 ließ sie sich von ihrem Mann scheiden, ein Jahr später heiratet sie ihn das zweite Mal."

Neue Übersetzung ins Wörterbuch einfügen
Erweiterte (flache) Ansicht Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht
 Foren: Übersetzungen/Traducciones
 ThemenAutorDatum
 traducir traducir ;)  neu
lena30. Okt. 2005  16:28

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Yalea Languages