DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Übersetzungen/Traducciones

http://dix.osola.comDIX: Deutsch-Spanisch Wörterbuch, Online Wörterbuch Spanisch für Spanisch-Englisch und Englisch-Spanisch Übersetzungen , Deutsch-Englisch
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Übersetzungen/Traducciones: kann mir jemand dies übersetzen...
Autor: gerd schulz (---.ae.poznan.pl)
Datum: 2. Nov. 2005  17:00

Hallo,

bräuchte einmal Hilfe bei folgendem Satz:

por aki solo conozco a dos tias espanolas,me toca salir con portugueses que se pasan el dia chapurreando en portugues,xo los alemanes son peores y me ha tocado con uno en la habitacion(que conazo de tio)...

vielen Dank schonmal

Neue Übersetzung ins Wörterbuch einfügen
Foren: Übersetzungen/Traducciones: Re: kann mir jemand dies übersetzen...
Autor: arantxa (---.proxycache.rima-tde.net)
Datum: 3. Nov. 2005  14:21

hier kenne ich nur zwei Spanische Mädels, ich muss immer mit Portugiesischen Leute weggehen, die nur Portugiesisch quatschen, aber die Deutsche sind noch schlimmer, ich muss mein zimmer mit einem mitteilen...

so etwas.. du müsstest nur die grammatik überprüfen!

Autor: Thorsten 
Datum: 3. Nov. 2005  16:47

Hast Du "que conazo de tio" ausgelassen? Gerade davon würde mich die Übersetzung interessieren!

Autor: R. (---.2.14.vie.surfer.at)
Datum: 6. Nov. 2005  02:05

"que coñazo de tio" bedeutet soviel wie "Was für ein unerträglicher/unausstehlicher Kerl/Typ"

Gruß R.

Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Lingua-Group