DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Übersetzungen/Traducciones

http://dix.osola.comDIX: Deutsch-Spanisch Wörterbuch, Online Wörterbuch Spanisch für Spanisch-Englisch und Englisch-Spanisch Übersetzungen , Deutsch-Englisch
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Übersetzungen/Traducciones: podeis corregirme las faltas
Autor: olaya (---.telecable.es)
Datum: 2. Nov. 2005  20:22

Hola, podriais corregirme las faltas en estos textos. Por favor ponerme las explicaciones de las correcciones en español.

Der Mann isst ein Eis und möchte mit dem Bus fahren. Aber das geht nicht, weil man im Bus kein Eis esen darf. Er sagt:"Ich möchte mein Eis esen aber ich muss zum Arzt gehen, weil mein Fuss tut weh".

Die Frau besucht das Museum und möchte Fotos machen, aber im Museum darf man nicht fotografieren. Man muss eine Erlaubnis haben. Sie sagt:"Tut mir Leid, ich hatte keine Ahnung"/"Tut mir Leid, ich habe gehört, dass man kann fotografieren".

Es ist zwanzig Uhr fünfzehn und die Frau möchte einkaufen. Aber das geht nicht, weil in Deutschland man nach zwanzig Uhr mehr einkaufen kann nicht. Die Geschäfte sind geschlossen. Sie sagt:"Kann ich nicht noch schnell einen Liter Milch bekommen?". Die Antwort ist:"Nein".

Die Touristen spazieren mit kurzen Hosen und möchten in die Kirche gehen. Aber man darf nicht mit kurzen Hosen in die Kirche gehen. Man muss normale Kleidung tragen. Sie sagen:"Schade." "Gehen wir am Meer jetzt?" "Ja, klar!".

Die Frau möchte einkaufen aber sie hat einen Hund und man darf mit einem Hund nicht ins Lebensmittel geschäft gehen. Hunde müssen draussen bleiben. Sie sagt zu ihrem Hund:"Frauchen bringt dir auch ein schönes Stück Wurst mit". Jetzt ihrem Hund ist glücklich.

Tengo dudas con los weil que puse porque la profesora nos dijo que entonces el verbo iba al final, pero no lo tengo muy claro.

Muchas gracias por adelantado, y contestarme al foro porque el correo no me funciona.

Mensaje editado (3 Nov. 05  07:18)

Neue Übersetzung ins Wörterbuch einfügen
Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Yalea Languages