DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Übersetzungen/Traducciones

http://dix.osola.comDIX: Deutsch-Spanisch Wörterbuch, Online Wörterbuch Spanisch für Spanisch-Englisch und Englisch-Spanisch Übersetzungen , Deutsch-Englisch
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Übersetzungen/Traducciones: Für Al Medock
Autor: anthony (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 3. Apr. 2012  11:17

Zitat:

Ihr zwei präpotenten Homos, wie ich glaube dass ihr es seid, jedenfalls gebt ihr euch so, so geht man mit keinem menschlichen Wesen um, so wie ihr mit Maga alias Meike das macht!

Al Medock,

das ist so ziemlich die größte Frechheit, die ich in den letzten Jahren hier erlebe. Du, der hier im Dix schon Frauen auf die übelste Art und Weise beleidigt hattest (auch privat), der schweinische und niederträchtige Beiträge schon abgeliefert hat, Du erdreistest Dich andere Leute als "präpotent" zu bezeichnen, obwohl mehr als 6 Leute ausschließlich aufgrund Deiner äußerst primitiven und "präpotenten" Art schon nicht mehr hier teilnehmen, das ist an Perversion nicht mehr zu toppen ! Und dann noch zu guter Letzt, die Drohung "Aufgepasst"; wie krank musst Du in Deiner Birne sein, um sich so aufzuspielen und Dich zum Oberrichter zu ernennen ?
Ich würde zum Abschluss sagen, dass Du "aufpassen" solltest, sonst werde ich mir die Mühe machen und hier alles reinkopieren, was beweist, welch ein niederträchtiger, widerlicher, primitiver Zeitgenosse Du bist - vor allem WER hier ein "präpotenter" Homo ist !!!

Neue Übersetzung ins Wörterbuch einfügen
Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Yalea Languages