DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - bersetzungen/Traducciones

http://dix.osola.comDIX: Deutsch-Spanisch Wörterbuch, Online Wrterbuch Spanisch fr Spanisch-Englisch und Englisch-Spanisch bersetzungen , Deutsch-Englisch
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Übersetzungen/Traducciones: Bewerbung als Architekt
Autor: neskatxoa (---.pool85-49-47.dynamic.orange.es)
Datum: 4. Apr. 2012  10:57

Hola, tengo que traducir el siguiente prrafo para una solicitud de trabajo y estoy algo perdida:
La informacin que he podido obtener de Vds. me ha motivado para enviarles mi CV. Por mi formacin, idiomas y experiencia, estoy capacitada para responder con flexibilidad en cualquier entorno profesional, as como para aportar una visin global ante las demandas, en todas las disciplinas. Como excelente profesional, colaboro con los equipos, en todas las fases de un proyecto. Dada mi capacidad de trabajo, responsabilidad y honestidad, orientacin a las personas y a los resultados, ser leal y de gran aportacin de valor para su empresa.

Neue Übersetzung ins Wörterbuch einfügen
Foren: Übersetzungen/Traducciones: Re: Bewerbung als Architekt
Autor: Guni (---.Red-83-45-41.dynamicIP.rima-tde.net)
Datum: 5. Apr. 2012  12:59

La informacin que he podido obtener de Vds. me ha motivado para enviarles mi CV. Por mi formacin, idiomas y experiencia, estoy capacitada para responder con flexibilidad en cualquier entorno profesional, as como para aportar una visin global ante las demandas, en todas las disciplinas. Como excelente profesional, colaboro con los equipos, en todas las fases de un proyecto. Dada mi capacidad de trabajo, responsabilidad y honestidad, orientacin a las personas y a los resultados, ser leal y de gran aportacin de valor para su empresa.

Die Informationen ber Ihre Firma veranlassen mich, Ihnen anbei meinen Lebenslauf zu schicken. Aufgrund meiner Ausbildung, meiner Berufserfahrung und meiner Sprachkenntnisse bin ich in der Lage, mich auf jedes berufliche Umfeld flexibel einzustellen und dabei den Anforderungen gemss in allen Fachbereichen das Gesamtbild nicht aus den Augen zu verlieren. Teamarbeit in allen Phasen eines Projekts ist mir wichtig. Belastbarkeit, Verantwortungsgefhl und Aufrichtigkeit sind meine Strken, und als loyale und stets menschen- und ergebnisorientierte Mitarbeiterin wre ich sicherlich eine Bereicherung fr Ihre Firma.

Por cierto: NO HE TRADUCIDO "como excelente profesional" (en alemn digo que le das mucha importancia al trabajo en equipo), sencillamente porque pienso que t misma no deberas llamarte as. Mejor que lo digan los dems. En realidad, tampoco s si conviene decir lo de la "gran aportacin de valor" ...

Mucha suerte!

Neue Übersetzung ins Wörterbuch einfügen
Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Yalea Languages