|
|
|
|
|
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen.
Diese Suche von Ihrer Webseite
|
| Foren: Übersetzungen/Traducciones: TRABAJO POR CUENTA PROPIA |  | Autor: periquito Datum: 15. Mai 2012 17:22
Hola
¿alguien sabe cómo se puede decir, en un Lebenslauf, que he trabajado como freelance o por cuenta propia (por ejemplo, traducciones, profesor, etc?
gracias!!
Mensaje editado (15 May. 12 17:24)
| | Neue Übersetzung ins Wörterbuch einfügen |
| Foren: Übersetzungen/Traducciones: Re: TRABAJO POR CUENTA PROPIA |  | Autor: anthony Datum: 15. Mai 2012 17:33
trabajar por cuenta propia:
selbstständig tätig sein
freiberuflich tätig sein
Saludos
Nachricht editiert (15. Mai 2012 17:35)
| Foren: Übersetzungen/Traducciones: Re: TRABAJO POR CUENTA PROPIA |  | Autor: mwaelli Datum: 15. Mai 2012 18:01
Wir sagen
ich arbeite auf eigene Rechnung
ich bin selbständig erwerbend
Viel Erfolg
Monika
| Foren: Übersetzungen/Traducciones: Re: TRABAJO POR CUENTA PROPIA |  | Autor: periquito Datum: 15. Mai 2012 18:14
gracias a todos pero ¿cómo pongo, por ejemplo esto?
fechas 1/1/2012-1/4/2012
trabajo: pintor
empresa: por cuenta propia
no el verbo, sino para ponerlo en un cv
gracias noch einmal...
| Foren: Übersetzungen/Traducciones: Re: TRABAJO POR CUENTA PROPIA |  | Autor: Hali Datum: 15. Mai 2012 18:41
Datum: 1.1.2012 - 1.4. 2012
Beschäftigung: Maler
Firma: freiberuflich tätig
oder:
Vom 1.1.2012 bis zum 1.4. 2012
Beschäftigung: Maler, freiberuflich
oder:
01.01.2012 - 01.04.2012: Maler, selbstständig (auch: "selbständig")
Es sieht ein bißchen komisch aus, wenn Du vorne "Firma:" schreibst, und dann kommt gar keine, weil Du auf eigene Rechnung arbeitest
| Foren: Übersetzungen/Traducciones: Re: TRABAJO POR CUENTA PROPIA |  | Autor: periquito Datum: 15. Mai 2012 18:56
Noch ein mal Danke, Heidi....Glaub' ich ich werde schreiben gern, am besten "freiberuflich tätig"...Es gefall mir mehr...
bis bald...
| Foren: Übersetzungen/Traducciones: Re: TRABAJO POR CUENTA PROPIA |  | Autor: anthony Datum: 15. Mai 2012 19:23
Hola Periquito !
Solamente para ayudarte a aprender nuestra lengua, voy a corregir esta frase, esperando que te guste !?
Noch ein mal Danke, Heidi....Glaub' ich ich werde schreiben gern, am besten "freiberuflich tätig"...Es gefall mir mehr...
Noch einmal vielen Dank, Hali. Ich glaube, ich werde "freiberuflich tätig" schreiben, denn das gefällt mir am besten.
Buena suerte !!!
| Foren: Übersetzungen/Traducciones: Re: TRABAJO POR CUENTA PROPIA |  | Autor: Gaby Datum: 15. Mai 2012 19:45
Mensaje editado (15 May. 12 21:58)
|
|