|
|
|
|
|
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen.
Diese Suche von Ihrer Webseite
|
| Foren: Übersetzungen/Traducciones: TRABAJO POR CUENTA PROPIA |  | Autor: periquito Datum: 15. Mai 2012 17:22
Hola
¿alguien sabe cómo se puede decir, en un Lebenslauf, que he trabajado como freelance o por cuenta propia (por ejemplo, traducciones, profesor, etc?
gracias!!
Mensaje editado (15 May. 12 17:24)
| | Neue Übersetzung ins Wörterbuch einfügen |
| Foren: Übersetzungen/Traducciones: Re: TRABAJO POR CUENTA PROPIA |  | Autor: anthony Datum: 15. Mai 2012 17:33
trabajar por cuenta propia:
selbstständig tätig sein
freiberuflich tätig sein
Saludos
Nachricht editiert (15. Mai 2012 17:35)
| Foren: Übersetzungen/Traducciones: Re: TRABAJO POR CUENTA PROPIA |  | Autor: mwaelli Datum: 15. Mai 2012 18:01
Wir sagen
ich arbeite auf eigene Rechnung
ich bin selbständig erwerbend
Viel Erfolg
Monika
| Foren: Übersetzungen/Traducciones: Re: TRABAJO POR CUENTA PROPIA |  | Autor: periquito Datum: 15. Mai 2012 18:14
gracias a todos pero ¿cómo pongo, por ejemplo esto?
fechas 1/1/2012-1/4/2012
trabajo: pintor
empresa: por cuenta propia
no el verbo, sino para ponerlo en un cv
gracias noch einmal...
| Foren: Übersetzungen/Traducciones: Re: TRABAJO POR CUENTA PROPIA |  | Autor: Hali Datum: 15. Mai 2012 18:41
Datum: 1.1.2012 - 1.4. 2012
Beschäftigung: Maler
Firma: freiberuflich tätig
oder:
Vom 1.1.2012 bis zum 1.4. 2012
Beschäftigung: Maler, freiberuflich
oder:
01.01.2012 - 01.04.2012: Maler, selbstständig (auch: "selbständig")
Es sieht ein bißchen komisch aus, wenn Du vorne "Firma:" schreibst, und dann kommt gar keine, weil Du auf eigene Rechnung arbeitest
| Foren: Übersetzungen/Traducciones: Re: TRABAJO POR CUENTA PROPIA |  | Autor: periquito Datum: 15. Mai 2012 18:56
Noch ein mal Danke, Heidi....Glaub' ich ich werde schreiben gern, am besten "freiberuflich tätig"...Es gefall mir mehr...
bis bald...