DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Übersetzungen/Traducciones

http://dix.osola.comDIX: Deutsch-Spanisch Wörterbuch, Online Wörterbuch Spanisch für Spanisch-Englisch und Englisch-Spanisch Übersetzungen , Deutsch-Englisch
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Übersetzungen/Traducciones: Übersetzungshilfe... / Ayuda a la traducción...
Autor: rhyia (---.superkabel.de)
Datum: 21. Jul. 2012  11:58

Hola juntos!
Kann mir jemand bei der Übersetzung des Textes helfen. Ich bin Spanisch Anfängerin (VHS 1. Kurs) und möchte gerne Spanisch lernen.
Helfe auch gerne, sofern es mir möglich ist, das spanische ins Deutsch zu übersetzen.
Im Voraus vielen Dank.
Rhyia

--------------------------------------
Text:
Salio un proyecto para nuestro laboratorio dental esta semana para viajar a Cusco y 3 tecnicos dentales del laboratorio deberan viajar este domingo a una comunidad cerca a Cusco, nos pidieron armar el proyecto en 2 dias para confeccionar 140 protesis en 5 dias. Creo que ire a Cusco ida y vuelta el miercoles que viene para controlar como va todo!
Si estuvieras aca me hubieras ayudado y te ibas a hacer esta ayuda!
Espero que estes bien!!
Cuidate

Neue Übersetzung ins Wörterbuch einfügen
Foren: Übersetzungen/Traducciones: Re: Übersetzungshilfe... / Ayuda a la traducción...
Autor: Guni (---.Red-83-53-32.dynamicIP.rima-tde.net)
Datum: 21. Jul. 2012  13:09

Leider habe ich keine Ahnung, was mit “y te ibas a hacer esta ayuda“ gemeint sein könnte. Ansonsten habe ich den Text so übersetzt: