DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Feedback

http://dix.osola.comDIX: Deutsch-Spanisch Wörterbuch, Online Wörterbuch Spanisch für Spanisch-Englisch und Englisch-Spanisch Übersetzungen , Deutsch-Englisch
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Feedback: Vorschlag für das Forum
Autor: bhe (62.97.104.---)
Datum: 28. Jan. 2005  19:22

Wäre es möglich, in der Spalte "Autor" den Namen der Person anzuzeigen, die zuletzt einen Beitrag im entsprechenden Thread geschrieben hat? Im Moment wird dort der Name dessen angezeigt, der den Thread eröffnet hat.

Tausend Dank!

Foren: Feedback: Re: Vorschlag für das Forum
Autor: Raimundo Sierra (---.dclient.hispeed.ch)
Datum: 30. Jan. 2005  10:37

Hab's mir mal angeschaut. Leider wuerde dadurch einige Aenderungen noetig, auch in der Datenstruktur. Ich empfehle deshalb, auf den Link 'Threads Anzeigen' unten im Forum zu klicken, dann sind alle Beitraege ersichtlich. Diese Einstellung wird auf einem Cookie gespeichert.

Mit freundlichen Gruessen

Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Yalea Languages