|
|
|
|
|
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen.
Diese Suche von Ihrer Webseite
|
| Foren: Feedback: [Verbos] y el eñe y los apóstrofos |  | Autor: schwarzer_peter Datum: 13. März 2009 14:55
Hallo,
im Suchfeld für Verben funktioniert die Erkennung von Weggelassenen spanischen Sonderzeichen nicht.
cenir, brunir, oir... keine Ergebnisse
ceñir, bruñir, oír... y todo es bien
Übrigens, warum gibt es keine deutsche Verbliste, für die Hispanohablantes?
| |
| Foren: Feedback: Re: [Verbos] y el eñe y los apóstrofos |  | Autor: Hali Datum: 14. März 2009 01:50
Pedronegro, bei mir geht das aber. Einzig, wenn ich einen Doppelklick drauf mache, dann erscheint bei "cenir, brunir" etc. ein Kontextfeld, daß keine direkten Treffer gefunden seien. Klickt man dann aber auf "Weitere Ergebnisse", wird sofort "ceñir, bruñir" angezeigt.
Die deutsche Verbliste gibt es indirekt, indem Du links vom deutschen Verb auf das "i" klickst und "Canoo" wählst. Du meinst doch die Konjugation der Verben, oder?
| |
| Foren: Feedback: Re: [Verbos] y el eñe y los apóstrofos |  | Autor: schwarzer_peter Datum: 14. März 2009 08:41
Äh, ich glaube du verstehst mich nicht. Ich meine die Extrasuche nur nach Verben. Ja, die habe ich letztens nutzen müssen. Asche auf mein Haupt.
Und zwar oben in der Leiste: DIX miDIX Foros RAE Verbos Foros Desconectar ...
| |
| Foren: Feedback: Re: [Verbos] y el eñe y los apóstrofos |  | Autor: Hali Datum: 15. März 2009 00:01
Man lernt nie aus! Das Wort "Verben" in der Kopfleiste habe ich tatsächlich bisher noch nicht mal GESEHEN, geschweige denn benutzt. ;-)
Doch Du hast recht, da funktionierts nicht. Aber wie gesagt, wenn ich in die Konjugation reinwill, mache ich es jeweils über das linke oder rechte "i"
| |
|
|