DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Feedback

http://dix.osola.comDIX: Deutsch-Spanisch Wörterbuch, Online Wörterbuch Spanisch für Spanisch-Englisch und Englisch-Spanisch Übersetzungen , Deutsch-Englisch
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Feedback: Kann meinDIX nicht mehr herunterladen
Autor: patbe60 
Datum: 6. Apr. 2009  00:14

jedesmal wenn ich versuche, mein wörterbuch herunterzuladen erhalte ich folgende fehlermeldung:

Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.

Size of a request header field exceeds server limit.

Cookie: _csuid=48f129502cfb2101; phorum_coo.....

so ist diese website un brauchbar!!

weiss lemand eine lösung??

Foren: Feedback: Re: Kann meinDIX nicht mehr herunterladen
Datum: 6. Apr. 2009  01:02

hab die lösung gefunden:

einfach das wörterbuch löschen, unter neuem namen registrieren und dann die ganze arbeit des letzten jahres von vorne beginnen!!!

Datum: 8. Apr. 2009  18:43

ich verabschiede mich nun ovn dieser seite. da funktoniert überhaupt nichts!!!!
nach etwa zehn einträgen kommt wieder dieser "bad request" mist. cookies löschen, alles verloren. arbeit von vorne beginnen, auf server laden funktioniert nicht, vom server herunterlafden funktioniert nicht. reine zeitverschwendung!!!!!!!!!!!!!!

Autor: Hali 
Datum: 9. Apr. 2009  10:40

Hallo patbe!
Leider scheint sehr oft mit MyDix was nicht zu funktionieren. Ich selbst habe es nie gebraucht, habe deswegen keine Ahnung. Versuch doch mal, Dich mit Raimundo Sierra selbst in Verbindung zu setzen. Die E-mail-Adresse findest Du in der Hilfe, glaube ich, oder in "Ueber Dix". Frueher hat er immer in Feedback geantwortet, aber jetzt schon lange nicht mehr. Wenn Du das Forum Feedback mal durchblaetterst, wirst Du sehen, dass andere mit dem gleichen oder aehnlichen Problemen zu kaempfen haben/hatten. Leider habe ich nie was von einer Loesung gehoert.
Gruss
Hali

Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Lingua-Group