DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Feedback

http://dix.osola.comDIX: Deutsch-Spanisch Wörterbuch, Englisch-Spanisch , Deutsch-Englisch
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Feedback: fehlermeldung
Autor: ynak 
Datum: 28. Dez. 2009  21:28

hallo, habe spanische und engliche liste(n) angelegt über mydix; sind teilweise verloren; wie ich vermutete durch eine eigene dummheit/ verdrückt in der eile;
wollte bzw. habe die funktion auf server speichern und neue liste anlegen verwendet und dachte, ich komm an die alte liste wieder ran !? geht das irgendwie;
jetzt kam zum schluss die fehlermeldung sinngemäss schon 10 listen angelegt, keine weitere speicherung möglich; was machen; exist. die verloren geglauabten liste doch noch; aber wie komme ich ran ????
vielen dank für eine kurze hilfe.
ludwig@kany.de
mfg
ky

Foren: Feedback: Re: fehlermeldung
Autor: Hali 
Datum: 31. Dez. 2009  00:45

ynak, zu mydix werden ständig Hilferufe abgegeben. Leider scheint sich damit niemand auszukennen. Versuch mal, Dich direkt an Raimundo Sierra zu wenden, die E-mail müßte hier irgendwo im DIX stehen, wahrscheinlich unter Hilfe.

Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Lingua-Group