DIX: Diccionario Alemán - Castellano - Inglés

Foros - Feedback

http://dix.osola.comDIX: Diccionario alemán-castellano/español, inglés-castellano/español, alemán-inglés
Término:    Bookmark and Share
Doble clic o marcar cualquier palabra para traducirla. Esta búsqueda desde su página
Ir al asunto  |  Vista con hilos  |  Búsqueda  |  Conectar (necesario para enviar mensajes) Asunto anterior  |  Asunto siguiente
Foros: Feedback: fehlermeldung
Autor: ynak 
Fecha: 28 Dic. 09  21:28

hallo, habe spanische und engliche liste(n) angelegt über mydix; sind teilweise verloren; wie ich vermutete durch eine eigene dummheit/ verdrückt in der eile;
wollte bzw. habe die funktion auf server speichern und neue liste anlegen verwendet und dachte, ich komm an die alte liste wieder ran !? geht das irgendwie;
jetzt kam zum schluss die fehlermeldung sinngemäss schon 10 listen angelegt, keine weitere speicherung möglich; was machen; exist. die verloren geglauabten liste doch noch; aber wie komme ich ran ????
vielen dank für eine kurze hilfe.
ludwig@kany.de
mfg
ky

Foros: Feedback: Re: fehlermeldung
Autor: Hali 
Fecha: 31 Dic. 09  00:45

ynak, zu mydix werden ständig Hilferufe abgegeben. Leider scheint sich damit niemand auszukennen. Versuch mal, Dich direkt an Raimundo Sierra zu wenden, die E-mail müßte hier irgendwo im DIX stehen, wahrscheinlich unter Hilfe.

Vista con hilos Asunto anterior  |  Asunto siguiente

Acceder
Su nombre y contraseña son validos para todos los dominios de DIX, pero necesita conectarse individualmente a cada dominio.
Nombre de usuario
Contraseña
Recordar mi conexión

¿Olvidó su contraseña?
Registro
Su nombre y contraseña son validos para todos los dominios de DIX, pero necesita conectarse individualmente a cada dominio.

Aviso legal   © Lingua-Group