DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Feedback

http://dix.osola.comDIX: Deutsch-Spanisch Wörterbuch, Online Wrterbuch Spanisch fr Spanisch-Englisch und Englisch-Spanisch bersetzungen , Deutsch-Englisch
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Feedback: sugerencia
Autor: pablocon (---.Red-83-32-93.dynamicIP.rima-tde.net)
Datum: 11. Aug. 2010  17:58

lo primero de todo, felicitarles y agradecerles por su gran pgina, la utilizo casi a diario, me es muy til.

Llevo un tiempo utilizndola y anteriormente, cuando no escribas totalmente correcta la palabra que queras traducir la pgina te daba opciones de palabras similares. yo no s si est opcin desapareci o la desactive yo en mi ordenador.

As que si es posible,podra esto volver a estar disponible?

Gracias de antemano

Atentamente,

Pablo Conde

Mensaje editado (11 Ago. 10  17:59)

Foren: Feedback: Re: sugerencia
Autor: Hali (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 11. Aug. 2010  18:15

Ich schliee mich der Bitte von pablocon an. Ich htte diese Option auch gerne wieder, denn sie war sehr hilfreich.

Pablocon, tienes razn, esta opcin ha desaparecido desde hace un rato. Pero otro diccionario, el PONS, la tiene:
http://www.pons.eu/

Autor: sanwablo (---.cm.vtr.net)
Datum: 28. Okt. 2010  16:05

Slo tienen que volver a activarla en "Opciones", que est justo bajo el buscador.

Autor: Hali (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 28. Okt. 2010  20:03

Sanwablo, ich mu Dir da leider widersprechen, in den Optionen kannst Du lediglich ungeprfte Eintrge sichtbar machen und Wortvorschlge anstellen. Das ist aber nicht das, was wir suchen. Frher konnte man ein Wort falsch schreiben, dann machte DIX Vorschlge mit Wortlisten hnlich geschriebener Wrter. Wenn man sich heute vertippt, sagt DIX lediglich, das Wort sei noch nicht in der Datenbank. Ende. Mehr nicht.
Schau Dir das mal im PONS an, dann weit Du, was ich meine.

Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Yalea Languages