DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Feedback

http://dix.osola.comDIX: Deutsch-Spanisch Wörterbuch, Online Wörterbuch Spanisch für Spanisch-Englisch und Englisch-Spanisch Übersetzungen , Deutsch-Englisch
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Feedback: An Al Suerte
Autor: Guni (---.Red-83-36-107.dynamicIP.rima-tde.net)
Datum: 22. Jan. 2011  18:20

Gehe ich Dir allmählich auf die Nerven?

Mit besten Grüssen, Guni

Foren: Feedback: Re: An Al Suerte
Autor: Al Suerte (---.10.11.vie.surfer.at)
Datum: 27. Jan. 2011  20:40

Nee Guni, absolut nicht!
Hast du meine E-Mail bekommen?

L.G.
Al

Autor: Guni (---.Red-81-34-246.dynamicIP.rima-tde.net)
Datum: 2. Feb. 2011  17:35

Nein, hab ich nicht. Aber vorerst bin ich mal beruhigt.

Gruss, G.

Autor: Hali (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 12. Feb. 2011  19:37

Al, was ist los mit DIX? Ich mache eine Fehlermeldung und sie kommt nicht durch. Neulich habe ich "Zapfenstreich blassen (<--- blasen)" gemeldet. Mir wurde auch die Adresse gezeigt, wo ich die Fehlermeldung finden könne. Aber es gab keine Meldung.

Editieren geht im Moment auch nicht mehr. Wenn ich auf das "E" für Editieren gehe, verschwindet es einfach. Ich komme auch nicht auf die https-Seite.

Hast Du eine Ahnung? Oder Guni vielleicht?

Autor: Guni (---.Red-81-34-246.dynamicIP.rima-tde.net)
Datum: 13. Feb. 2011  16:52

Nein, ich schwöre, ICH WAR'S NICHT! Ganz bestimmt nicht!

Datum: 13. Feb. 2011  22:34

GRINS! Hast Du denn auch Schwierigkeiten mit den Fehlermeldungen?
Und noch was: Dix speichert meine Meldung eine Stunde früher ab, als sie tatsächlich erfolgt ist. Jetzt zum Beispiel ist es 23:30.
Das alles ist seit einigen Tagen. Von wem wird DIX eigentlich betreut? Raimundo Sierra macht schon lange nichts mehr. (Siehe auch die Spamnachrichten in der Grammatik).
Lieben Gruß

Autor: Guni (---.Red-88-22-113.staticIP.rima-tde.net)
Datum: 14. Feb. 2011  11:55

Ja, Schwierigkeiten hab ich auch! D.h. eigentlich ist es schlicht unmöglich, Fehler zu melden. Man kann auch nicht mehr sehen, was bei den einzelnen Fehlermeldungen beanstandet wurde bzw. wie sie korrigiert wurden.

Beste Grüsse!

Datum: 14. Feb. 2011  11:57

Und die Uhrzeit stimmt auch nicht.

Datum: 14. Feb. 2011  12:16

Übersetzungsvorschläge kann man auch nicht mehr machen und Beiträge kann man nicht bewerten ...

Autor: anthony (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 14. Feb. 2011  12:31

Guni,

seitdem Raimundo (ehemaliger Administrator des Dix) das Dix an Veintemundo abgegeben hat, gibt es anscheinend niemanden mehr, der sich um Probleme - in welcher Form auch immer - kümmert ;-(
Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als uns in Geduld zu üben, oder die Initiative zu ergreifen und an die Geschäftsleitung von Veintemundo zu schreiben ! Fragt sich nur, ob das was nützen wird !?

LG

Datum: 14. Feb. 2011  15:36

Guni und Tony, ich habe jetzt einen Extrathread zu diesem Thema aufgemacht und nochmal alles zusammengefaßt.
Guni, es wäre vielleicht ganz nützlich, wenn Du meinen Text so in etwa übersetzt, damit es auch die Hispanohablantes ( in korrektem Spanisch ;-)) ) mitkriegen. Natürlich kannst Du auch unter eigenem Namen auf Spanisch schreiben, Hauptsache wir haben es zweisprachig. Was hältst Du davon?
Gruß

Autor: Al Suerte (---.10.11.vie.surfer.at)
Datum: 14. Feb. 2011  19:15

Liebe Dix-Freunde!

Es hat vor zwei Tagen ein Besitzer- und Serverwechsel stattgefunden. An den durch den Serverwechsel verursachten Problemen wird gearbeitet!
Das Editieren sollte wieder funktionieren!

Ich ersuche Euch noch um etwas Geduld und rechne mit Eurem Verständnis.

Saludos
Al

Datum: 14. Feb. 2011  19:51

Danke, Al! Ich bin froh, daß Du Dich gemeldet hast. Wir fühlten uns alleingelassen. Siehe aber auch meinen anderen Thread: es gibt ja noch ältere Probleme, die vielleicht mal im Laufe der Zeit eine Lösung finden.
Gruß
Hali

Autor: Guni (---.Red-88-14-162.dynamicIP.rima-tde.net)
Datum: 15. Feb. 2011  12:11

Ja, wie schön! Dann erübrigt sich ja jeder weitere Hilferuf.

Saludos pacientes y esperanzados, Guni

Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Lingua-Group