DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Feedback

http://dix.osola.comDIX: Deutsch-Spanisch Wörterbuch, Online Wörterbuch Spanisch für Spanisch-Englisch und Englisch-Spanisch Übersetzungen , Deutsch-Englisch
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Feedback: Für Martin
Autor: anthony (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 25. Apr. 2011  12:41

Hola Martin,

man kann sich mittlerweile nicht mehr des Eindrucks erwehren, dass das Interesse der Administratoren für das Dix so gut wie erloschen zu sein scheint, wird doch auf dringende Bitten und Hinweise unsererseits kaum noch reagiert, was das folgende Beispiel manifestiert !

Seit mehreren Wochen wurde mehrmals darauf hingewiesen, dass die Uhr(zeit) zwei Stunden nachgeht, was auf die Dauer immer wieder zu Irritationen führt !

Mit der höflichen Bitte um Behebung dieses Fehlers und in der Hoffnung, dass Du mir obige Zeilen nicht allzusehr übel nimmst, verabschiede ich mich,

mit freundlichen Grüßen
Anthony

Foren: Feedback: Re: Für Martin
Autor: martin.osola (190.196.62.---)
Datum: 12. Mai 2011  12:41

Hola Anthony,

Vielen Dank für deine Nachricht. Zunächst möchte ich dir versichern, dass unsere Interesse für den Dix nicht erloschen ist. Wir sind sehr interessiert daran, dass der Dix auch weiterhin gut, und sogar besser funktioniert als heute. Es tut mir leid, wenn wir nicht sofort auf eure Bitten reagieren können. Bei der Übernahme des Dix auf unseren Server ist es leider zu einem technischen Problem gekommen, das zuerst im Hintergrund gelöst werden muss, bevor wir die von euch genannten Fehler/Bugs lösen können.

Ich möchte mich nochmals für die fehlende Kommunikation entschuldigen und bitte dich um deine Verständnis für die Verzögerung der Fehlerbehebung.

Saludos
Martin

Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Yalea Languages