DIX: Diccionario Alemán - Castellano - Inglés

Foros - Feedback

http://dix.osola.comDIX: diccionario aleman español , diccionario ingles español, alemán-inglés
Término:    Bookmark and Share
Doble clic o marcar cualquier palabra para traducirla. Esta búsqueda desde su página
Ir al asunto  |  Vista con hilos  |  Búsqueda  |  Conectar (necesario para enviar mensajes) Asunto anterior  |  Asunto siguiente
Foros: Feedback: Recibir por correo electrónico las respuestas a este hilo
Autor: Gaby (---.biogenesisbago.com)
Fecha: 5 Jul. 11  12:29

Recibir por correo electrónico las respuestas a este hilo

Estimados, llevo ya varios años en este foro, como podrán observar. Desde hace un tiempo ya no recibo más en mi correo electrónico el aviso que alguna persona respondió a un hilo en el cual participé. Esto funcionaba antes a la perfección y realmente es una herramienta bien útil.

Hice pruebas cambiando el correo electrónico para descartar que fuera un problema de mi @gmail, pero el error siguió.

Les agradecería si pueden corregir este punto a la brevedad o indicarme dónde puede estar la falla, ya que otros foristas sé que están recibiendo los avisos.

Agradecida, les envío un cordial saludo.

Mensaje editado (5 Jul. 11  12:39)

Foros: Feedback: Re: Recibir por correo electrónico las respuestas a este hilo
Autor: Hali (---.pool.mediaWays.net)
Fecha: 5 Jul. 11  16:41

Gaby, Du sagst, daß es bei anderen funktioniert, drum mache ich jetzt mal testweise den Haken rein bei "E-Mail antwortet auf diesen Thread, zu der obigen Adresse." Jetzt bin ich gespannt, ob bei mir eine Mail ankommt. Falls es klappt, sage ich Dir Bescheid.

Wenn man das später nicht mehr will, kann man dann den Haken wieder rausnehmen, oder wie geht das?

Autor: Guni (---.Red-83-59-169.dynamicIP.rima-tde.net)
Fecha: 6 Jul. 11  11:31

Hallo, ich hab´s jetzt auch mal probiert, aber da kam keine Nachricht. Also, bei mir funktionert es nicht.

Lieben Gruss, G.

Fecha: 6 Jul. 11  15:18

Aha,aber bei Tony klappt es, so habe ich ihn zumindest verstanden. Sagt mal, habt ihr das nie so gehabt? Ich habe von Anfang an das Kästchen immer angeklickt und so wusste ich, ob ich irgend etwas im Dix zu beantworten oder zu lesen hatte. Das war super praktisch. Die Mails lösche ich dann immer aber somit verpasste ich nichts, auch nicht ein fälliges "dankeschön" (ist doch wichtig). Aber seit einiger Zeit...nix. So muss ich immer checken ob ich eine Antwort bekommen habe. Sagen wir mal, vor 2 Monaten (ich weiss es nicht mehr genau) funktionierte das perfekt.

Hali, jetzt noch schnell nebenbei. Weiss du wer Registrierung im Dix beantragt hat? Mein Nico!!! Da lachst du. Er macht diesen Monat einen Intensivkurs in Deutsch, fährt dann 2 Wochen nach München Anfang August um dort weiter zu lernen und dann überlegt er sich ob er sich in der Sprachenschule in Valencia einschreibt, für das nächste Lehrjahr. Ich habe ihm schon garantiert, dass er hier die beste Hilfe bekommen wird. Jetzt ist anscheinend die Registrierung komplizierter. Man gibt einen Nick und eine E-mailadresse an und die Administratoren schicken dir dann (irgend wann mal) das Password. 2 Tage sind vergangen, Nico hat noch nichts bekommen. Hoffe es klappt. In "unseren Zeiten" war das doch so viel einfacher.

Also, mal sehen was mit der automatischen Nachricht geschieht.

LG an euch 2!!!

Mensaje editado (6 Jul. 11  16:48)

Fecha: 6 Jul. 11  17:02

Nix da! Bei mir ist auch keine Mail angekommen. Und was Tony anbetrifft, glaube ich, da habt Ihr Euch gegenseitig mißverstanden. Tony wußte bisher nicht mal, daß man sich die Antworten per Mail schicken lassen kann.
Übrigens, wie macht man das denn (wenn es denn geklappt hätte) wieder rückgängig? Der Haken, den ich gestern reingemacht habe, war heute nicht mehr drin. Also hätte ich ihn ja auch gar nicht mehr rausnehmen können.

Was die Registrierung von Nico anbetrifft, so schlägt das ja endgültig dem Faß den Boden aus: bei mir kam damals die Registrierung POSTWENDEND über Mail. Jetzt wundert mich auch nachgerade gar nichts mehr. Die Herren von Veintemundos haben uns wohl ganz vergessen.

Heute habe ich zum 3. Mal zig Spams gelöscht, die als sinnlose Wortvorschläge unter "Neue Beiträge" stehen. Kleine Kostprobe gefällig?

Übersetzung:
Deutsch Spanisch
Ausrufe Adjektive
RKLYxkDAPJRsU DUmoCHOHqLQQ [col.] [pop.] [rech.] mhnSxdnxFW BoZMexbxm [esp.] [sup.] [lit.]

Autor: Rose
Datum: 6. Jul. 2011 13:58
This article achieved exactly what I wnated it to achieve.
--------------
hiwpUBpi ajVFxLoAqmDYOfqpY ¡ SvpmRNETVj ! BMljmOkOYZQL
---------------
LhzXaGiK ? LXuXHFJK kOiFYENZBAO cTJJebzBXOjKQcwf(Abkürzung: )
----------------
hXptkKWkUtaHXxC QRqKRRBzqeXv tVwaRmMnAOjRYLy osikDSQOVxSoavagy
-------------
iRZuBpkMzgpwRPDTxOT mKEJQQucBDflCpwiOu qCxwsmvspAI ytEzWvPddXSIHzlfn
---------------
VOMThgWSdWrkvnhZ FUYeezDdjsvOrkY yAUTKUCoxIfA DWLEifARrkHp
-------------
vGZdUWkGjyTtQpyxM jqEzADdjpDNywGTKTbf qué he hecho yo para merecer esto iHpeckZBjfYk
-------------

Das ist jetzt so ungefähr das 5. Mal, daß ich diesen Mist lösche. Ich tue es, damit neue Besucher, die auf der Eingangsseite landen, nicht gleich verschreckt werden. Aber eigentlich ist es doch die Aufgabe der Administration.

Was ich leider NICHT löschen kann, sind tatsächlich erfolgte Beiträge mit Links zu Websites mit möglicherweise darin enthaltenen Phishing-Viren, wie wir sie hier mittlerweile schon in gewaltigen Mengen haben. Sie sind in Englisch und laufen immer nach dem gleichen Schema ab. Flips hat hier im Feedback schon mal den Vorschlag gemacht, daß man uns Editoren beschränkte Löschrechte einräumt, eben für solche Spam. Doch darauf gab es keine Reaktion.

Ist Euch auch aufgefallen, daß die unbearbeiteten Fehlermeldungen anwachsen?

Die Zeitrechnung im DIX hinkt immer noch 2 Stunden hinterher.

Mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr neue Wortvorschläge zu machen, alle gemeldeten Fehler sind nach wie vor vorhanden.

Dieser Zustand dauert jetzt bereits seit Februar (wenn man Raimundos Untätigkeit in den letzten Monaten NICHT hinzurechnet), mittlerweile haben wir Juli. Wenn in einer normalen Firma die Kunden bei Beanstandungen so lange vertröstet würden, wäre die Firma mittlerweile pleite, weil die Kunden weglaufen. Das tun hier bereits viele. Es ist ein Jammer!

Gruß von einer sehr frustrierten Hali

Fecha: 6 Jul. 11  17:36

Halo Halli, wie man die Mailmeldung wieder rückgängig macht, weiss ich leider nicht. Da muss man eben die Nachrichten über sich ergehen lassen, bis im thread keine Nachrichten mehr sind. Persönlich hat mich das nicht gestört aber das ist auch Geschmackssache.

Die Sache in "contribuciones" habe ich heute erst bemerkt, nach Gunis thread über einen/einer gewissen Blödmann/-dame.

Und der ganze Rest, den du da schilderst, ja, ziemlich frustrierend...und SCHADE, echt SCHADE.

Fecha: 6 Jul. 11  17:38

Ich habe meinen Beitrag rausgenommen. Hatte Unsinn verzapft. Sory.

Mensaje editado (6 Jul. 11  17:42)

Autor: anthony (---.adsl.alicedsl.de)
Fecha: 6 Jul. 11  17:41

Ich habe gerade an Martin eine private Mail gesendet, worin ich ihm all das, was Du hier auch anführst, geschildert habe und ihn auch ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass seit Oktober 2010 (seit der Übernahme durch Veintemundo), nichts, aber auch überhaupt nichts geändert, respektive "repariert" wurde, auch - oder gerade was die Zeitumstellung betrifft, sind wir noch immer 2 Stunden zurück und das sind nun meiner Meinung nach Verhaltensweisen, die vollkommen UNÜBLICH sind und jeglicher Logik entbehren und Hali, ich kann Dir nur beipflichten, hätte ich meine Kunden früher auch so behandelt, dann wäre ich ziemlich schnell pleite gewesen !!!

Ob Martin nun antwortet oder nicht, das sei dahingestellt, aber ich bin mittlerweile auch sowas von genervt, dass ich am liebsten in meine Tischkante beißen würde, aber die Angst, dass dann mein schönes Gebiss darin stecken bleiben würde, die hält mich dann doch zurück;-)))

In diesem Sinne
hasta la vista

Autor: Flips (---.dip0.t-ipconnect.de)
Fecha: 6 Jul. 11  18:01

Hallo Ihr Lieben,

ja, das DIX ist leider wirklich nicht mehr das, was es mal war. Und das ist seeeeeeeehr schade, weil es eigentlich echt hilfreich ist, bzw. früher noch mehr war, wenn ich z. B. an die Wortvorschläge bei falscher Rechtschreibung denke, die ich genauso vermisse wie Hali.

Das mit den Benachrichtigungsmails habe ich auch noch nie probiert. Ist bei mir nicht nötig, da ich sowieso spätestens alle paar Stunden nachschaue, ob es etwas Neues hier gibt. Momentan hauptsächlich wegen des Mülls, weshalb ich damals überhaupt erst Editor geworden bin, da ich diesen damals noch sporadischen Blödsinn nicht einfach so hinnehmen wollte. Eure Schilderungen betreffs des Häkchens (ich habe es jetzt auch mal gesetzt) lassen darauf schließen, dass das Häkchen gar nicht erst angenommen wird. Denn wenn es angenommen würde, müsste es auch beim nächsten Mal noch drin sein, sodass man es wieder entfernen könnte.

Die Registrierung klappt auch bei mir nicht. Habe es unter einem neuen Nick versucht. Doch bisher kam noch keine Mail, die angeblich schon "geschickt wurde". Ich hoffe, es liegt nicht daran, dass ich mal den Vorschlag brachte, die Anmeldungen einzugrenzen, weil ich dachte, der "Blödmann", von dem Guni spricht, würde sich immerzu unter einem anderen Namen registrieren. Erst heute habe ich gemerkt, dass das gar nicht nötig war, um mit Namen angezeigt zu werden.

Es ist zu blöd, dass ich nicht selber mit Hand anlegen kann bei der Fehlerfindung. Es juckt mich in den Fingern. Andererseits würde mir natürlich auch die Zeit fehlen.

LLG
Flips

Fecha: 6 Jul. 11  19:25

Eure Schilderungen betreffs des Häkchens (ich habe es jetzt auch mal gesetzt) lassen darauf schließen, dass das Häkchen gar nicht erst angenommen wird. Denn wenn es angenommen würde, müsste es auch beim nächsten Mal noch drin sein, sodass man es wieder entfernen könnte.

Erst einmal, hallo Flips. Sooooo schön dich wieder hier zu sehen, freut mich riesig.

Das mit dem Häkchen ist nicht ganz so, jedenfalls stell ich mir das anders vor. Bis vor einigen Monaten und seit dem ich mich vor einigen Jahren dem Dix angeschlossen habe, habe ich das immer so gehalten. Wie gesagt, für mich war es sehr praktisch. Ich tat das Häkchen rein und bekam eine Antwort. Ging ich wieder in den thread, schrieb etwas, musste ich erneuert das Häkchen reinsetzen - oder auch nicht (ich weiss es nicht mehr so genau). Jedenfalls bekam ich von dann an IMMER eine Nachricht in meinem inbox, zu dem thread, den ich einmal angeklickt habe. Also von der "vista" her, habe ich nichts gemerkt, am Anfang. Nach einigen Malen ist es mir dann doch aufgefallen.

Egal, ich glaube wirklich, es gibt wichtigeres zu korrigieren. Und dass man sich jetzt nicht mehr einigermassen schnell und einfach registrieren kann, dass ärgert mich. Aber du hast es ja schon versucht. Ich war auch schon drauf und dran es unter einem neuen Namen zu versuchen. Brauche ich jetzt nicht mehr.

Jedenfalls habe ich Nico gesagt, wenn er was braucht, soll er mit meinem Nick schreiben (und erklären, dass er eben Nico ist) bis er seine Registrierung hat. Mal sehen.

(ich mach das Häkchen weiterhin tapfer rein ;) )

Autor: Guni (---.Red-83-59-169.dynamicIP.rima-tde.net)
Fecha: 7 Jul. 11  13:18

Hali, auf Deine Frage

Ist Euch auch aufgefallen, daß die unbearbeiteten Fehlermeldungen anwachsen?

kann ich nur JAAAAAAAAAAA sagen! Ein grosser Teil stammt ja von mir. Ich wollte mich ein bisschen nützlich machen. Anfangs lief alles auch ganz wunderbar, dank AlSuerte. Aber jetzt ist er scheinbar abgetaucht, und so werden die Fehlermeldungen immer mehr.

Ich frage mich, ob es überhaupt noch Sinn macht, den DIX nach Fehlern zu durchforsten.

Liebe Grüsse an alle, G.

Fecha: 7 Jul. 11  17:14

Ja, ich weiß, daß Du die fleißige Fehlermelderin bist. Und wo Al Suerte abgeblieben ist, ist mir rätselhaft. Vielleicht haben die veintemundos-Leute ihn woandershin versetzt...
Gruß
Hali

Fecha: 7 Jul. 11  18:45

Hali, kannst Du denn mit dem Firefox die Fehlermeldungen im Detail anschauen? Bei mir reagiert er überhaupt nicht. Im IE funktioniert es, doch da habe ich keine Lust, mich extra noch als Editor anzumelden. Sonst könnten wir ja auch bei der Beseitigung der Fehler helfen.

Und Gaby, ich hatte Dich wegen des Häkchens schon richtig verstanden. Und ich glaube nicht, dass Du beim selben Thread jedes Mal das Häkchen setzen musstest. Es wäre logischer, wenn es automatisch aktiviert geblieben wäre. Doch nun habe ich den Verdacht, dass ein gesetztes Häkchen gar nicht an das System übermittelt wird, ebenso wenig wie eine Registrierung. Ich glaube nicht, dass Nico sich ernsthaft Hoffnung machen sollte, noch ein Passwort zu bekommen. Die Anmeldung ist schlicht und einfach nicht angekommen, auch wenn dies automatisch angezeigt wurde. Davon bin ich fest überzeugt.

Hoffen wir, dass die Fehler bald behoben werden. Im Moment macht alles gar keinen Spaß hier. Doch wenigstens gab es heute wesentlich weniger Müll-Wortvorschläge. Ist ja auch was. :)

Fecha: 7 Jul. 11  22:48

Na, ich weiß nicht, gestern Nacht habe ich noch so 10 gelöscht und heute auch wieder 7. Und, ja, das geht im Firefox ganz einfach und eigentlich auch recht schnell, ich klicke "Beiträge werten" an, rufe einfach hintereinander die sinnlosen Wortvorschläge auf, kopiere "Spam" in den Kommentar, kreuze "Löschen" an und klicke dann beim letzten auf "Alle Änderungen auf dieser Seite übermitteln" und schon sind alle weg. Dann kommt die "Erfolgsmeldung" und da kann ich mir die einzelnen im Detail anschauen.

z.B. so:
vHlgWqMNhZnZTa aSAUtZyULkIhwJY [arg.] [pop.] [Kunst] fwOXwCsZsnm TMZXdLOHPC [engl.] [komp.] [ling.]
Status: Neuer Eintrag, wurde nicht ins Wörterbuch übernommen (möglicherweise fehlerhaft oder doppelt)
Kommentare von registrierten Benutzern und DIX-Team:
Autor: Hali(DIX Team)
Datum: 7. Jul. 2011 22:25
Spam
Neuer Eintrag wurde gelöscht.
Kommentar
Autor: Honney
Datum: 7. Jul. 2011 20:42
Gosh, I wish I would have had that infomrtaion earlier!
Neuer Eintrag

oder eben die Gesamtübersicht, z.B. so:
------
vHlgWqMNhZnZTa aSAUtZyULkIhwJY fwOXwCsZsnm TMZXdLOHPC
---------
HlgTQzIb nmkrxOpdemNR IXoPuzQPIzaMafGNuG nqxeOXwNdXceANahCjn
-------
PXVQVcqyeXlkS ! iUEDVaZWMmxPYGVf CSWstldcb xOrvMsRmESIgxOK
-------
XekNqCDtNN tlbNTHXRjulEr tRmMaXJxXGdbkDDW IGbgnbshFwOssCmS
---------
cUOrdMFfTmzS ? BDbyLnhqSTiIWYPqV dar un paseo mRNdayxYDIZVCPLCE
---------
MqLUgFeBEDKDbFc ! JwXEyfNtqTbmR tvuivpEcOKDpVmXII MLfHjfTscGMuWc
----------
RCzdFkBXPBR LsdwKXcZMiWa ¡ RNCKYmmnQiDLSzHeQ ! dOBobMHtgYFfK

--------------------------
Persönlich habe ich den Eindruck, daß etliche in dieser Form schon mal gekommen sind, dann hätte ich mir aber die Mühe machen müssen, alle zu kopieren und aufzubewahren. Z.B. dar un paseo habe ich bestimmt schon mal gelesen.

Lieben Gruß
Hali

P.S. Witzig, daß Du bei dieser Sache mit dem Firefox Schwierigkeiten hast. Dafür habe ICH Schwierigkeiten, im Thread "Mittelstands-Dutzendwohnung" Monikas Bilder zu sehen. DIE sehe ich nur im Internet-Explorer, sogar in meinem Uralt-IE 6.0. Dagegen ist der Firefox auf dem einen Computer der 3.6.18 Portable und auf dem anderen der 4.1. Beide zeigen die Bilder nicht.

Nachtrag: Dabei zeigt Firefox durchaus Bilder, aber eben nicht alle. So sind z.B. meine Mohnblumen in unserem Pandilla-Thread nicht zu sehen:
http://dix.osola.com/forum/read.php?f=1&i=11731&t=10447&opt=d31111212212311#reply_11731

alle übrigen auch nicht, wohl aber das Bild von Marcelo-B weiter oben. Es sind also lauter verschiedene Pfade. Das verstehe einer.

Nachricht editiert (7. Jul. 2011  23:23)

Fecha: 8 Jul. 11  02:06

Mit meinem FF 5.0 kann ich alle genannten Bilder problemlos sehen. Auch das Löschen und Editieren funktioniert bei mir tadellos. Das Löschen mache ich genauso wie Du. Gestern habe ich den ganzen Tag keinen Müll gesehen, vorgestern habe ich dagegen dutzendweise gelöscht. Erst abends, unmittelbar nachdem ich meinen Beitrag eingestellt hatte, kamen ein paar vereinzelte Müll-Einträge. Jetzt über Nacht war es auch nur ein einziger Eintrag.

Was ich aber mit meinem FF nicht kann, ist vor allem: Neue Wortvorschläge beisteuern. Und, wie gestern erwähnt, ich kann die Fehlermeldungen nicht im Detail öffnen und demnach auch nicht bearbeiten, was früher funktionierte. D. h., ich sehe zwar die Liste mit den Fehlermeldungen, doch wenn ich einen Eintrag anklicke, öffnet sich bei mir nicht diese Fehlermeldung, sondern nur erneut die Liste. Am Adblock liegt es nicht. Das hatte ich testweise abgestellt. Auch den Popup-Blocker. Doch die Ursache muss bei irgendeiner Einstellung des FF zu suchen sein.

Einen guten Tag allerseits
wünscht Flips

Autor: _Al_Medock_ (---.10.11.vie.surfer.at)
Fecha: 8 Jul. 11  11:32

Gaby, dein Nico könnte ja vorläufig unter deinem Namen posten!

Saludos

Autor: _Al_Medock_ (---.10.11.vie.surfer.at)
Fecha: 8 Jul. 11  11:41

Gaby, meine erste Nachricht an dich, s.o., ist also hinfällig!

Saludos

Fecha: 8 Jul. 11  12:55

Ich glaube nicht, dass Nico sich ernsthaft Hoffnung machen sollte, noch ein Passwort zu bekommen. Die Anmeldung ist schlicht und einfach nicht angekommen, auch wenn dies automatisch angezeigt wurde. Davon bin ich fest überzeugt.

Danke Flips :(
Schade aber durchaus möglich. Ich habe Nico schon gesagt, er sollte, so er Lust dazu hat, sich unter meinem Namen "einloggen". Mal sehen, wird schon.

Autor: ibustama.osola (---.cm.vtr.net)
Fecha: 3 Oct. 11  23:58

Gaby:

Ahora debiese haber vuelto a funcionar el e-mail. Si te has suscrito a este thread, entonces me imagino que te estás enterando por e-mail :).

Lamentamos las molestias ocasionadas, y agradecemos su colaboración y comprensión.

-----------------------------
Iván Bustamante
Dix - Lingua Publishing Team

Fecha: 4 Oct. 11  13:04

OHHHHHH, qué maravilla! Es verdad, recibí por correo este mensaje.

Gracias!! Y esperemos que este sea el comienzo de una serie de enmiendas que se estaban reclamando (por ejemplo la registración de nuevos usuarios que no recibían su contraseña para comenzar a trabajar...entre otros).

Igual, sin desmerecer nada, gracias por este avance.

Autor: ibustama.osola (---.cm.vtr.net)
Fecha: 4 Oct. 11  17:57

Gaby:

También funciona el e-mail de registro. El origen de ambos problemas (email en foros y el email de registro) era el mismo, por ende se solucionaron ambos simultáneamente.

Gracias por su paciencia y contribuciones para solucionar los errores de dix.

-----------------------------
Iván Bustamante
Dix - Lingua Publishing Team

Fecha: 4 Oct. 11  19:07

Hola Iván:

Gracias por enmendar los más graves errores del DIX. Creo que la próxima tarea sería borrar el Spam, cadenas de letras sin sentido, en los "aportes" (en mi ordenador alemán se llaman "Beiträge") de los dos DIX ingleses, ya que esto es lo que se ve a primera vista, cada vez que se abre el diccionario.

Aquí un ejemplo:
5B3BY ZuYPxZfZqgagIFE[BE] [pop.] [law] OblIEXxHa PuEqQsDbHdeUlBJIfn[AE] [sl.] [psych.]
education aAjqRwHFeWNduUTuG[ch] [sl.] [iron.] elEvIJBgtD ItzwFUeohPC[ch] [sl.] [poe.]
aidQKseesyazQyqL OdxnRXxqGZ[ch] [obs.] [poe.] strammes mädchen IfEHGhJFYnZy[ch] [sl.] [geogr.]
dispatch of goods fwJiLBTihpzogBRvOJ[BE] [pop.] [comp.] xRstNCnLc zYwioHWnpQX[ch] [pop.] [phil.]

Estas "propuestas" se presentan a centenares desanimando los usuarios. (En el DIX español-alemán no existen porque aquí hay editoras como yo y Flips que las borramos).

Saludos
Hali

P.D. Guni, Gaby guckt mal bitte, ob ich mich verständlich ausgedrückt habe. Ist das Menü "Beiträge" aportes?

Fecha: 4 Oct. 11  21:09

Hali, für mich ist das total verständlich.
(siehst du, obwohl ich überhaupt keine Zeit habe, im Dix zu "toben", konnte ich doch auf deinen Beitrag antworten, nachdem ich den in meinem Inbox gesehen habe...ACH IST DAS PRAKTISCH!!!!! Ich bin äusserst froh dass das wieder geht). Auch habe ich Nico gesagt, er sollte - so er Zeit und Lust hat - wieder versuchen sich zu registrieren. Wir werden es ja sehen.
LG

Vista con hilos Asunto anterior  |  Asunto siguiente

Acceder
Su nombre y contraseña son validos para todos los dominios de DIX, pero necesita conectarse individualmente a cada dominio.
Nombre de usuario
Contraseña
Recordar mi conexión

¿Olvidó su contraseña?
Registro
Su nombre y contraseña son validos para todos los dominios de DIX, pero necesita conectarse individualmente a cada dominio.

Aviso legal   © Yalea Languages