DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Feedback

http://dix.osola.comDIX: Deutsch-Spanisch Wörterbuch, Online Wörterbuch Spanisch für Spanisch-Englisch und Englisch-Spanisch Übersetzungen , Deutsch-Englisch
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Feedback: Martin, Du hast es versprochen!
Autor: Hali (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 19. Aug. 2011  11:46

Heute habe ich 21 Spambeiträge gelöscht. Schau doch mal ins englische DIX, da siehst Du alles noch in Originalform.
Das ist kein Aushängeschild für veintemundos, denn Ihr seid mit DIX verlinkt und für DIX verantwortlich. Wir warten jetzt seit mehr oder minder acht Monaten darauf, daß sich was tut. Stattdessen wird es immer schlimmer.
Bekommen Neuanmelder jetzt ihr Passwort?
Kann man sich jetzt die Antwort auf Beiträge wieder per Mail schicken lassen?
Werden die Fehler im Forum "Fehlermeldungen" mal wieder bearbeitet?
Wollt Ihr nicht mal endlich die gefährlichen Spambeiträge in allen Foren hier löschen?
Was die übrigen Fehlermeldungen anbetrifft, siehe mehrere Beiträge im "Feedback". Ich hatte heute wieder etliche merkwürdige Meldungen auf dem Bildschirm, doch was soll's. Es lohnt sich ja doch nicht, alles ständig nachzuprüfen.
Gruß
Hali

P.S. Jetzt sind es 23 unsinnige Wortvorschläge, die ich gelöscht habe

Nachricht editiert (19. Aug. 2011  12:43)

Foren: Feedback: Re: Martin, Du hast es versprochen!
Autor: Gaby (---.biogenesisbago.com)
Datum: 19. Aug. 2011  12:46

Hali, auf diese 2 Fragen kann ich antworten, als "user"

Bekommen Neuanmelder jetzt ihr Passwort?

NEIN, UND NOCHMALS NEIN.

Aber das war ja voraus zu sehen. Ich behalte meine Meinung über Martin & Co. und Veintemundos mal lieber für mich.

Datum: 19. Aug. 2011  13:04

Zitat:

NEIN, UND NOCHMALS NEIN.

Stimmt! Ich habe Deine Antwort nicht als Mail bekommen, obwohl ich die Option angekreuzt hatte.

Autor: martin.osola (---.cm.vtr.net)
Datum: 22. Aug. 2011  11:51

Liebe Dix-Gemeinschaft,

Zuerst möchte ich mich für die Probleme im Dix entschuldigen, obwohl ich weiss, dass ihr euch damit sicher nicht zufrieden gebt.

Mit dem Dix liegt einiges im argen. Unser Hauptproblem ist nach wie vor, dass wir Probleme mit dem Zugang zum Admin haben. Deshalb können wir auch keine Spam-Einträge löschen. Und auch andere Fehler hängen davon ab. Sobald wir das mit dem Admin gelöst haben, werden wir uns dem Löschen der Spam-Einträge widmen.

Es tut uns sehr leid, dass wir nur immer wieder vertrösten. Ich hoffe wirklich, dass wir nun das Problem lösen und so die übelsten Fehler beseitigen können.

Gruss
Martin

Datum: 22. Aug. 2011  19:05

Lieber Martin!
Es ist ja schon zu begrüßen, daß Du Dich wenigstens mal meldest, allerdings sollte das Iván Bustamante für die spanische Seite auch tun.
Ich glaube Dir schon, daß das Löschen von echten BEITRÄGEN Admin-Rechte braucht, aber nicht die unsinnigen Wortvorschläge, wie sie z.B. im englischen DIX unter "Beiträge/Letzte Übersetzungsvorschläge" mittlerweile zu Hunderten sind. (Und jeder, der ins spanische DIX kommt, wird sich auch mal im englischen umschauen.) So sähe es bei uns auch aus, wenn Flips und ich die nicht dauernd löschten, und wir haben keinerlei Admin-Rechte.
Ich glaube auch nicht, daß das Korrigieren der deutsch-spanischen Fehler Admin-Rechte braucht. Es wäre doch schön, wenn wenigstens das DIX äußerlich wieder ein Aushängeschild wäre. Was ich echt schlimm finde, ist, daß sich keiner mehr anmelden kann. Es ging doch früher, warum jetzt plötzlich nicht? Das Gleiche gilt für die Mail, mit der man sich Antworten auf Beiträge zuschicken lassen konnte.
Na gut, lassen wir das. Es nützt ja doch nichts. Laßt uns nur hoffen, daß das Kindchen nicht tot ist, bevor Ihr es endlich operieren könnt. Im Moment ist es ziemlich krank.
Gruß
Hali

Datum: 29. Sept. 2011  11:57

So sehen die neuesten Wortvorschläge aus:
bShxMUXP XVlVnmymgPkD[chi.] [dial.] [phys.] EusZVsDeizCuNNTI fdyeFuMi[am.cent.] [dial.] [pol.]
REKNqOsqANDJH OXaryjPpXnUE[franz.] [dial.] [Kfz.] lzAkpzoAW NhyZilVRmoI[chi.] [sl.] [anat.]
REySWBYRaR ZEHIwFvFIyaCgmjTv[col.] [sl.] [arch.] lgNDIXVQv sIHUGpTroj[ven.] [komp.] [med.]
HOkXIcIWT xPlMUfPSD[arg.] [com.] [ban.] aLihmtpcfps nVDuqgnSYSc[par.] [dial.] [psic.]
PiQgsNZPUKQY vmrzqakf[chi.] [dial.] [geogr.] estación del año QLzEIfqXodGiGwXsgyb[ven.] [sup.] [math.]
wNFkrUQOfMhNLEPhRS KpcrxtQDDaWkQZNTG[andal.] [sl.] [bot.] WvDpxHFPJVbrxq PWPmyxvOqLiqKNNwk[am.lat.] [desp.] [mus.]
JXgZZQqXt PeTteYpnfIqU[franz.] [fam.] [fin.] ofdzXGxZMtTbvwb HBgRDXHUTuXU[franz.] [fig.] [gast.]
xAHQkkZTv CBZsUhrXPTl[ur.] [fam.] [geol.] LsyiijdCs nXBreGSOKD[am.lat.] [fam.] [gesch.]
mietauto LxXgHlgwuJBuiQAP[cu.] [pop.] [mech.] WongLJoSJZGPTk aDJAPlEXXQSn[chi.] [komp.] [el.tech.]
ltrQPfWmpMzg MRDUimcUSegQexeiPAz[chi.] [fam.] [mil.] KbHYjpcbZBie WhSULEMuhYykZi[franc.] [fig.] [con.]

Hübsch, nicht? Es sind noch längst nicht alle, nur die erste Seite...

Ich habe sie auch per E-Mail an Martin und Iván geschickt. Vielleicht dürfen wir doch nochmal auf eine Reaktion hoffen.

Autor: anthony (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 29. Sept. 2011  18:01

Hallo Hali !

Meine Bewunderung für Deinen Optimismus ist grenzenlos!

Wie Du Dich vielleicht noch erinnern kannst, hatten wir in der Vergangenheit des Öfteren Martin "höflichst" ersucht, besser gesagt, fast schon flehentlich gebeten, er möge sich doch endlich um die ganzen Missstände im Dix kümmern, worauf wir immer wieder vertröstet wurden, mit immer den gleichen "Floskeln" - und für mich mittlerweile "faulen Ausreden", denn der Eindruck, dass Martin und seine Partner nun wirklich kein Interesse daran haben, dass sich hier im Dix auch nur das Geringste ändert, der hat sich ja endgültig bestätigt !!!

Da muss man sich einmal das Folgende vorstellen:

" Im Oktober 2010 wurde - nach Informationen Raimundos - das Dix an Veintemundos übergeben, das würde sich in dann in ein paar Tagen jähren und was ich dabei unglaublich finde, ja fast schon absurd, ist, dass die Betreiber solcher Foren nicht in der Lage sein sollten, ein Forum wie das Dix, in diesem Zeitraum wieder auf Vordermann bringen zu können. Im Laufe der letzten 4 Jahre haben sich viele ehemalige Teilnehmer über das Dix (insbesondere als Spanisch-Forum) sehr positiv geäußert, ja dieses Forum sogar als eines der besten bezeichnet und jetzt könnte man wunderbar einen Spruch von Thilo Sarrazin zitieren:
Nicht nur Deutschland schafft sich ab, nein auch dieses Forum ist auf dem besten Wege, sich langsam und sicher in Wohlgefallen aufzulösen, im Klartext, es schafft sich auch ab, die Beweise dafür liegen "zuhauf" auf der Hand!"

Selbst auf die Gefahr hin, lieber Martin, dass Du mich aus diesem Forum ausschließt, möchte ich Dir sagen dürfen, dass ich in meinem längjährigen Geschäftsleben (ich bin seit 40 Jahren selbstständig) solch ein "Geschäftsgebaren" - in dieser Form - wirklich noch nie erlebt habe, besonders was Deine leeren Versprechungen betrifft, auch wenn Du immer wieder betonst, das alles läge in der Hand der ehemaligen Administratoren, respektive der Vorbesitzer !
Es kann doch nach menschlichem Ermessen nicht möglich sein, dass man nicht einmal die Zeitumstellung ( wir sind noch immer 2 Stunden zurück), geschweige denn die viel wichtigeren Dinge, das Dix betreffend, innerhalb eines ganzen Jahres in den Griff bekommen könnte, vorausgesetzt man hat nur das geringste Interesse daran !?

Martin, dies ist/war für mich der allerletzte Versuch, ein Plädoyer für das Dix zu halten, ist es doch ein wunderschönes Hobby, ich denke nicht nur für mich - und was mich diesbezüglich am allermeisten interessieren würde, wäre zu erfahren, natürlich in der Hoffnung nicht zu indiskret zu sein, was ist das Dix denn nun für Euch ?

In diesem Sinne
Anthony

Datum: 4. Okt. 2011  00:19

Hallo an alle, die sich Sorgen ums DIX machten. Eben habe ich von Martin eine Mail bekommen, darin heißt es unter anderem:

Zitat:

In der Zwischenzeit konnten wir den Fehler mit den Mails lösen. Das heisst, man erhält jetzt wieder eine Mail als Rückmeldung eines Beitrages im Forum. Ausserdem ermöglicht das auch wieder die Einschreibung eines Neu-Users.

Also Gaby, sag Nico Bescheid, er solls nochmal versuchen. Und ich probiere das jetzt direkt mit der Mail aus...

Autor: anthony (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 4. Okt. 2011  01:12

Ja Hali,

das ist mal eine sehr gute Nachricht und anscheinend klappt das mit der Zeitumstellung auch, so wie ich das an Deinem und Iváns Beitrag sehen kann !

Datum: 4. Okt. 2011  01:55

Hallo Martin, es klappt! Habe gerade Tonys Antwort als E-mail bekommen. Jetzt muß ich nur rausfinden, wie ich das wieder abstellen kann... ;-)))

Und das Datum ist auch wieder richtig, wie schön! Vielen Dank!

Hier kommt gleich die nächste Fehlermeldung: :-D :-D
Ich wollte "venenosilla" nachgucken und erhielt dies:
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/dix.osola.com/public_html/admin/head_inc.php on line 344.

Lieben Gruß
Hali

Autor: Guni (---.Red-88-1-79.dynamicIP.rima-tde.net)
Datum: 4. Okt. 2011  10:24

Hallo, Ihr Nachteulen! Habt Ihr auch festgestellt, dass eine (kurze) Zeit lang Wortvorschläge gemacht wurden, wenn man ein Wort suchen wollte? Das ist aber schon wieder vorbei. Immerhin wäre das ein Zeichen dafür, dass sich etwas tut.

Hoffen wir es!

Datum: 19. Okt. 2011  19:30

Hallo Martin!

Wieder mal anderthalb Monate vorbei seit der letzten positiven Maßnahme, und wieder mal tut sich leider nichts im DIX.

Fühlt Ihr Euch eigentlich nicht auch verantwortlich für die beiden anderen DIX-Sparten: englisch-spanisch und englisch-deutsch. Was sich da demjenigen präsentiert, der das Lexikon öffnet und auf die neuen Beiträge schaut, ist eine Schande für veintemundos:

cbxdqgillkpdrzpy rpuCzrKKmhkzXInPXOv[BE] [pop.] [sport] ErZCmDVUpydlJbuKTmz LxhBXwMjT[BE] [sl.] [psych.]
xYVJLTfysTZBM kVbEphphcayP[AE] [sl.] [mus.] christmas gift UjifcAXTEiyTKNN[AE] [pop.] [geogr.]
confidence game lJTqCAtHHNlJMhCoZrz[aus.] [sl.]
Zitat:

[phil.] EOctUMMiRdz lTtUaOyq[aus.] [sl.] [sport]
WxDTAmjsRfUoh qGRYcuFwYBZw[AE] [sl.] [sport] confidence game oMstvNRq[BE] [pop.] [med.]
instrucciones para el uso VzqQWAGyRCOHkT[aus.] [pop.] [phil.] yfEcHjkLwPGq EJToDoOsCCeEdDYbBIi[BE] [pop.] [law]
oPwhXapNbgXdmb pWbfXvuEAD[aus.] [obs.] [psych.] cbxdqgillkpdrzpy WOvUCkENUQaXBBjP[BE] [obs.] [sport]
xYwzEqQJBkEXbKVMC nNtmFySAchTSUe[BE] [sl.] [phys.] CdnZbjsrrs BqhTYtmxsIZDxNp[aus.] [pop.] [psych.]
mores rUxAXSzbVZWqjPv[AE] [obs.] [phys.] sVrumiqLzrW goNNYTaZYmK[BE] [sl.] [med.]
pyornbjeyvvagobaqr xQDHSbttCUG[AE] [obs.] [mus.] AuFpzuSTuDzF MvsbyVGDbcrjqBkHV[aus.] [sl.] [mus.]
ybSxNqtFwcllpbC uYOpJOduydl[aus.] [obs.] [med.] christmas gift LYSFtwZesG[AE] [sl.] [poe.]

Schau mal unter dem Menü "Beiträge" auf "Beiträge werten"! Seitenweise nur noch solche Sätze! Ein beschämendes Aushängeschild für ein Lexikon!

Diese Spam läßt sich mit Leichtigkeit löschen. Es bedeutet vielleicht eine Arbeit von 2 Stunden (für Euch möglicherweise weniger). Warum tut Ihr es denn nicht? Hier im spanisch-deutschen Teil des DIX sähe es genauso aus, wären nicht ein paar Helfer wie Flips oder ich damit beschäftigt, so etwas sofort zu eliminieren.

Warum geschieht nichts mit den Fehlermeldungen? Mittlerweile sind sie auf 600 (!) angewachsen. Wenn jemand in veintemundos mit Doppelklick auf ein unbekanntes Wort zum DIX kommt und auch nur ein wenig darin stöbert, dann fallen solche Zustände ins Auge und damit auch auf Euch zurück.

Wenn Euch schon das DIX nicht besonders kümmert, solltet Ihr vielleicht mal an den Eindruck denken, den dies Lexikon auf veintemundos-Besucher macht.

Bleibt zu hoffen, daß diese Post Dich per Mail erreicht, denn ich habe nicht (mehr) den Eindruck, daß Iván oder Du hier ins Forum Feedback reingucken.

Gruß
Hali

Nachtrag: Martin hat bereits zurückgeschrieben (die Post kommt also als E-Mail bei ihm an) und um Geduld gebeten, weil es noch andere Prioritäten gebe. Vorrangig für die Lingua Group sei das deutsch-spanische DIX, aber um die Spam wolle er sich noch in den nächsten Tagen kümmern.
Wieder mal hoffnungsfroh
Hali

Nachricht editiert (19. Okt. 2011  20:43)

Autor: Flips (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 20. Okt. 2011  05:22

Lieber Martin,

wie per Mail angekündigt, würde ich mich ja um die Spams in den anderen Portalen kümmern. Aber leider sind die für Anfang September versprochenen Zugangsdaten noch immer nicht eingetroffen. Sind die Probleme im Admin-Bereich denn noch nicht gelöst?

Zwar hüte ich mich, Euch zu unterstellen, dass Ihr kein Interesse am DIX hättet - ich weiß, wie es ist, wenn man vor den sich auftürmenden Arbeiten nicht weiß, wo man anfangen soll -, aber durch die sicherlich relativ leichte Delegation könntet Ihr jede Menge Arbeit sparen. Uns liegt wirklich viel an diesem Wörterbuch!

Gruß Flips

Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Yalea Languages