DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Feedback

http://dix.osola.comDIX: Deutsch-Spanisch Wörterbuch, Online Wörterbuch Spanisch für Spanisch-Englisch und Englisch-Spanisch Übersetzungen , Deutsch-Englisch
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Feedback: sorry - account löschen , wie?
Autor: mairachen (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 16. Jul. 2012  22:11

hey ich weiß, dass das hier nicht hingehört, aber ich würde gerne mein account löschen und habe keine möglichkeit gefunden, nicht mal die möglichkeit irgendwie ne mail zu schreiben... deshalb auf diesen weg, hat jemand ne idee wie ich mein account löschen kann?
Dankeschön

Foren: Feedback: Re: sorry - account löschen , wie?
Autor: Hali (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 16. Jul. 2012  23:18

Leider weiß ich auch nicht, wie das geht. Hast Du es schon mal probiert, beim Editieren Deines Profils einfach die E-Mail-Adresse zu löschen? Klingt zwar nicht sehr vielversprechend, aber man kann es ja mal ausprobieren...

Eine entfernte Möglichkeit besteht auch darin, Dich an den Managing Director der Lingua Group zu wenden, Martin Schmidig. Er ist für die deutschsprachigen Belange von DIX zuständig, seitdem das Wörterbuch verkauft worden ist.
Adresse: osola"at"lingua-group.org

Im übrigen kann eigentlich nichts passieren, wenn Dein Konto bestehen bleibt. DIX ist da ganz sicher. Keiner kommt an Deine E-mail-Adresse ran, wenn Du es nicht zuläßt. Ich meine, auch schon mal gehört zu haben, daß ein jahrelang unbenutztes Konto automatisch gelöscht wird, aber das kann auch ein Gerücht sein.

Foren: Feedback: Re: sorry - account löschen , wie?
Autor: Guni (---.Red-83-53-32.dynamicIP.rima-tde.net)
Datum: 17. Jul. 2012  12:07

Die E-mail-Adresse kann man problemlos löschen ebenso wie andere Angaben. Ansonsten, reicht es denn nicht sich abzumelden? Dann kann man zwar hier reinschauen, aber keine Beiträge mehr schreiben.

Übrigens ist es jammerschade, wenn sich jemand so ganz zurückziehen möchte ...

Liebe Grüsse, G.

Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Yalea Languages