DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Feedback

http://dix.osola.comDIX: Deutsch-Spanisch Wörterbuch, Englisch-Spanisch , Deutsch-Englisch
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Feedback: DIX ist super!
Autor: Mark (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Jun. 2005  15:52

Ich hab vor einiger Zeit dieses Woertbuch gefunden und muss sagen, es ist absolute Klasse. Ich bin im Moment dabei, Spanisch zu lernen und benutze DIX fast taeglich.
Habe es auch schon weiterempfohlen. :-)
Vielleicht koennte man ja dem Benutzer noch anbieten, Verben zu konjugieren, die noch nicht eingetragen sind. Oder geht das schon? ;-)

Also super super super weiter so :-)

Foren: Feedback: Re: DIX ist super!
Autor: Raimundo Sierra (---.dclient.hispeed.ch)
Datum: 3. Jul. 2005  17:35

Danke fuer das Lob :)

Ich hab nun ein eigenes Suchinterface fuer Verben implementiert, werd's bald aufschalten. Ich werde aber vorderhand nur Verben die auch im Woerterbuch sind konjugieren, da ich das rel. einfach machen kann. (Sorry aber der Aufwand ist schon so an der Grenze :)

Die RAE bietet aber ebenfalls die Konjugation an. Du kannst also auf der RAE-Seite das Verb suchen und danach auf den kleinen blauen Kasten links vom Verb klicken.

Gruss
Raimundo

Foren: Feedback: Re: DIX ist super!
Autor: Mark (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 4. Jul. 2005  22:26

Genial die neue Version! :)

Foren: Feedback: DIX ist super!
Autor: net (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 10. Aug. 2005  02:37

hallo Mark!
ich will anfangen spaniesch zu lernen aber könntest du mir mal helfen mit was und wie du anfängst.vergesse immerwieder wie was heißt.
wäre sehr net wenn du mir weiter hilfst.

danke schon im vorraus

gruß net

Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Lingua-Group