|
|
|
|
|
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen.
Diese Suche von Ihrer Webseite
|
| Foren: Feedback: Bremsen die Google-Anzeigen den Suchprozess aus? |  | Autor: Thorsten (---.dip0.t-ipconnect.de) Datum: 9. Jul. 2005 14:24
Hi Raimundo, seit vielleicht 1 oder 2 Wochen habe ich das Emfpinden, dass das Wörterbuch spürbar langsamer geworden ist, es dauert nun mehrere Sekunden bis man endlich die Treffer sieht... sind evtl. die Google-Anzeigen dafür verantwortlich? Ist mir aufgefallen, weil das Laden von denen am längsten dauert, bis dann schließlich die Seite dargestellt wird. (An meiner Anbindung liegts nicht).
Gruß
Thorsten
| |
| Foren: Feedback: Re: Bremsen die Google-Anzeigen den Suchprozess aus? |  | Autor: Raimundo Sierra (---.dclient.hispeed.ch) Datum: 9. Jul. 2005 15:02
Hallo Thorsten
das ist gut moeglich. Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Anzeige oft zuletzt kommt und einiges verspaetet (Netscape 7.0). Wenn nun ein Browser auf alle Infos wartet, bremsen die Anzeigen das DIX sicher aus.
Die Auslastung am Server hat sich nicht geaendert (im Gegenteil, z.Zt. scheinen viele Leute in den Ferien zu sein ?) Aber ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich da machen kann, denn die Anzeigen brauch ich um mindestens die Serverkosten bezahlen zu koennen.
... some surfing in between...
Es hatten sicher schon andere das Problem. Hab mal google (ist schon fast ironisch, nicht?), hier ein Vorschlag:
http://www.bobshowto.com/adsense-slow-fix.htm
Werd's mal genauer anschauen.
Danke fuer den Hinweis.
Raimundo
| |
| Foren: Feedback: Re: Bremsen die Google-Anzeigen den Suchprozess aus? |  | Autor: Raimundo Sierra (---.dclient.hispeed.ch) Datum: 11. Jul. 2005 23:11
Hallo Thorsten,
ich hab von google eine sehr kompetente Antwort zum Problem erhalten, welche jedoch sagt, dass das Problem kaum bei Adsense liegt und beschreiben ein paar andere Problemquellen. Gerne kann ich dir das mail an eine Email weiterleiten (schreib mir direkt). Auch raten Sie davon ab, die Optimierung von oben zu verwenden.
Gruesse
Raimundo
| |
|
|