|
|
|
|
|
Double click on any word to translate.
This lookup from your webpage
|
| Forums: Feedback: Forendarstellung |  | Author: Renato Date: Aug 3rd, 2005. 04:50
Könntest du nicht ebenfalls in den Foren selbst die Reihenfolge ändern, so dass der neuste Eintrag oben zu lesen ist?
| |
| Forums: Feedback: Re: Forendarstellung |  | Author: Raimundo Sierra (---.ee.ethz.ch) Date: Aug 3rd, 2005. 09:16
muss mal nachschauen. Eigentlich find ich's eine gute Idee. Habe aber noch kein Forum angetroffen, das dies so macht, so dass ich befuerchte einige Benutzer koennte das verwirren??
| |
| Forums: Feedback: Re: Forendarstellung |  | Author: Thorsten (---.dip0.t-ipconnect.de) Date: Aug 3rd, 2005. 14:00
Dann aber bitte nur als zusätzliche Option, bei mir wär nämlich genau das der Fall... man hat sich einfach an diese Art der Darstellung gewöhnt.
| |
| Forums: Feedback: Re: Forendarstellung |  | Author: miwie Date: Aug 3rd, 2005. 15:30
Ich würde die Darstellung der Foren-Beiträge in umgekehrter Reihenfolge (neueste zuerst) auf jeden Fall begrüßen. Das lästige Scrollen würde dadurch in den meisten Fällen entfallen. Die meisten Benutzer wüden sich IMHO sehr schnell daran gewöhnen. Ausserdem gibt es durchaus Foren, die dies so handhaben.
| |
| Forums: Feedback: Re: Forendarstellung |  | Author: Thorsten (---.dip0.t-ipconnect.de) Date: Aug 3rd, 2005. 15:42
Du musst ja nicht scrollen, Du drückst einmal auf "Ende" und bist sofort unten.
| |
| Forums: Feedback: Re: Forendarstellung |  | Author: miwie Date: Aug 3rd, 2005. 16:14
... eine Taste zu viel, da unnötig.
| |
| Forums: Feedback: Re: Forendarstellung |  | Author: holger (69.158.71.---) Date: Aug 4th, 2005. 02:36
Ich finde es gut so wie es ist. Das wäre doch ziemlich umständlich, erst hinunterzuspringen und dann diskontinuierlich nach oben zu lesen, insbesondere bei längeren Beiträgen. Es ist halt ein bißchen merkwürdig, daß manche Fäden immer länger werden, anstatt daß die Leute bei neuen Fragen neue Fäden anfangen.
| |
|
|