DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Feedback

http://dix.osola.comDIX: Deutsch-Spanisch Wörterbuch, Online Wörterbuch Spanisch für Spanisch-Englisch und Englisch-Spanisch Übersetzungen , Deutsch-Englisch
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Feedback: Forendarstellung
Autor: Renato (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 3. Aug. 2005  04:50

Könntest du nicht ebenfalls in den Foren selbst die Reihenfolge ändern, so dass der neuste Eintrag oben zu lesen ist?

Foren: Feedback: Re: Forendarstellung
Autor: Raimundo Sierra (---.ee.ethz.ch)
Datum: 3. Aug. 2005  09:16

muss mal nachschauen. Eigentlich find ich's eine gute Idee. Habe aber noch kein Forum angetroffen, das dies so macht, so dass ich befuerchte einige Benutzer koennte das verwirren??

Autor: Thorsten (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 3. Aug. 2005  14:00

Dann aber bitte nur als zusätzliche Option, bei mir wär nämlich genau das der Fall... man hat sich einfach an diese Art der Darstellung gewöhnt.

Autor: miwie (---.detewe.de)
Datum: 3. Aug. 2005  15:30

Ich würde die Darstellung der Foren-Beiträge in umgekehrter Reihenfolge (neueste zuerst) auf jeden Fall begrüßen. Das lästige Scrollen würde dadurch in den meisten Fällen entfallen. Die meisten Benutzer wüden sich IMHO sehr schnell daran gewöhnen. Ausserdem gibt es durchaus Foren, die dies so handhaben.

Autor: Thorsten (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 3. Aug. 2005  15:42

Du musst ja nicht scrollen, Du drückst einmal auf "Ende" und bist sofort unten.

Autor: miwie (---.detewe.de)
Datum: 3. Aug. 2005  16:14

... eine Taste zu viel, da unnötig.

Autor: holger (69.158.71.---)
Datum: 4. Aug. 2005  02:36

Ich finde es gut so wie es ist. Das wäre doch ziemlich umständlich, erst hinunterzuspringen und dann diskontinuierlich nach oben zu lesen, insbesondere bei längeren Beiträgen. Es ist halt ein bißchen merkwürdig, daß manche Fäden immer länger werden, anstatt daß die Leute bei neuen Fragen neue Fäden anfangen.

Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Yalea Languages