DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Feedback

http://dix.osola.comDIX: Deutsch-Spanisch Wörterbuch, Englisch-Spanisch , Deutsch-Englisch
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Feedback: allg.
Autor: Jose R. Gonzalez (---.seelsorgeamt-freiburg.de)
Datum: 18. Okt. 2004  15:30

Ich würde gerne wissen, ob jemand die Übersetzungen kontrolliert. Ich habe oft Übersetzungen vorgeschlagen - oder Korrekturen -
Ich finde diese Seite fantastisch, deswegen würde ich gerne sicher gehen, dass die Wörter tatsächlich verläßlich sind-
Gruss
Jose R. G. Bellon

Foren: Feedback: Re: allg.
Autor: Raimundo Sierra (---.dclient.hispeed.ch)
Datum: 18. Okt. 2004  15:50

Ja, vorgeschlagene Übersetzungen werden alle überprüft. Leider werden immer wieder absolut sinnlose Vorschläge gemacht, so dass die Korrektur relativ zeitaufwendig ist.

Natürlich kann es sein, dass uns Fehler unterlaufen, vor allem auch, da wir alle auf freiwilliger Basis und in unserer Freizeit daran arbeiten (sprich: nachts) - deshalb erscheint nach auf jeder Seite mit Ergebnissen ein Link um Fehler zu melden.

Mit freundlichen Grüssen
Raimundo Sierra

Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Lingua-Group