DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Feedback

http://dix.osola.comDIX: Deutsch-Spanisch Wörterbuch, Englisch-Spanisch , Deutsch-Englisch
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Feedback: super hilfe!!!
Autor: Barbara (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Nov. 2004  12:05

hallo,

ich bin schülerin der 13. klasse am gymnasium. das online-wörterbuch ist wirklich sehr praktisch. da gehen die hausaufgaben gleich viel schneller und leichter... :-)
respekt an die verantwortlichen. ich bewundere das engagement (steckt bestimmt unglaublich viel arbeit hinter so einer seite)!!!

DANKE!

Foren: Feedback: Re: super hilfe!!!
Autor: Bea (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 5. Dez. 2004  22:37

Ich kann mich der Meinung nur anschließen! Ich bin absolute Anfängerin und das Wörterbuch ist mir eine große Hilfe.
Besonders gut finde ich, dass jeder hier mitarbeiten kann. Sobald ich mir ein "unvirtuelles" Wörterbuch zugelegt habe, werde ich gerne Vorschläge machen, falls ich hier mal ein Wort nicht finde, denn hier gucke ich immer zuerst nach - geht am schnellsten ;-)

Herzliches Dankeschön an die Macher der Seite!

Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Lingua-Group