DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Kontakte/Contactos

http://dix.osola.comDIX: Deutsch-Spanisch Wörterbuch, Online Wrterbuch Spanisch fr Spanisch-Englisch und Englisch-Spanisch bersetzungen , Deutsch-Englisch
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Erweiterte (flache) Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Vorherige Nachricht  |  Nchste Nachricht
Foren: Kontakte: praticar alemn espaol
Autor: inma (---.Red-88-0-177.dynamicIP.rima-tde.net)
Datum: 9. Nov. 2006  15:49

hola me llamo inma tengo 29 aos y vivo en madrid, busco alguien con quien practicar alemn. Si ests interesado y quieres aprender o mejorar tu espaol puedo ayudarte. Un saludo:inmamendiola@hotmail.com

Hallo mein Name ist Inma ich wohne in Madrid und bin 29 jahre alt. Ich mchte mein Deutsch verbessern. willst du Spanisch lernen oder auch verbessern? Bist du dafr interessiert? ich kann dir helfen. Freundliche Grsse: inmamendiola@hotmail.com

Erweiterte (flache) Ansicht Vorherige Nachricht  |  Nchste Nachricht
 Foren: Kontakte
 ThemenAutorDatum
 praticar alemn espaol  neu
inma9. Nov. 2006  15:49
 Re: praticar alemn espaol  neu
megane0719. Jun. 2007  22:58

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Yalea Languages