|
|
|
|
|
Double click on any word to translate.
This lookup from your webpage
|
| Forums: Contacts: Ich suche Deutschsprecher/In, der/die mir beim Übersetzen hilft und ich ihm/ihr. |  | Author: limni (62.80.44.---) Date: Feb 9th, 2005. 22:51
Ich suche Deutschsprecher/In, der/die mir beim Übersetzen hilft und ich ihm/ihr. Ich bin Spanierin
| |
| Forums: Contacts: Re: Ich suche Deutschsprecher/In, der/die mir beim Übersetzen hilft und ich ihm/ihr. |  | Author: Christian (---.dip.t-dialin.net) Date: Feb 14th, 2005. 08:53
Hola limni,
como estas? Voy a ayudar de traducir si tu me aprender espanol.
Saludos Christian
| |
| Forums: Contacts: Re: Ich suche Deutschsprecher/In, der/die mir beim Übersetzen hilft und ich ihm/ihr. |  | Author: limni (---.access.de.clara.net) Date: Feb 14th, 2005. 17:39
Encantada! Me parece genial porque soy profesora de español, así es que nos los podemos pasar muy bien aprendiendo.
Ahora tengo que irme pero volveré a escribirte seguro.
Hasta la próxima
Limni
| |
| Forums: Contacts: Re: Ich suche Deutschsprecher/In, der/die mir beim Übersetzen hilft und ich ihm/ |  | Author: Christian (---.dip0.t-ipconnect.de) Date: Feb 14th, 2005. 21:22
Hola limni,
danke für die schnelle Antwort, freue mich auch mich mit dir zu mailen, da kann ich mein Spanisch noch verbessern.
Viele Grüße Christian
(PS. du hast Post)
| |
| Forums: Contacts: Re: Ich suche Deutschsprecher/In, der/die mir beim Übersetzen hilft und ich ihm/ |  | Author: Christian (---.dip0.t-ipconnect.de) Date: Feb 14th, 2005. 22:08
http://messenger.msn.es/default.aspx?Ath=f&Xapid=2622&DI=147
mirar esta pagina.
Christian
| |
|
|