DIX: Diccionario Alemán - Castellano - Inglés

Foros - Kontakte/Contactos

http://dix.osola.comDIX: Diccionario alemán-castellano/español, inglés-castellano/español, alemán-inglés
Término:    Bookmark and Share
Doble clic o marcar cualquier palabra para traducirla. Esta búsqueda desde su página
Ir al asunto  |  Vista con hilos  |  Búsqueda  |  Conectar (necesario para enviar mensajes) Asunto anterior  |  Asunto siguiente
Foros: Contactos: Deutsch-Spanisch Tandem in Hamburg
Autor: Pia de Hamburgo 
Fecha: 24 Abr. 09  11:47

Hola,

ich lerne seit zwei Monaten Spanisch und suche eine Spanierin für ein Deutsch-Spanisch-Tandem in Hamburg.

ich suche auch jemanden für einen Emailkontakt zwecks Verbesserung meiner Spanischkenntnissen bzw. Deiner Deutschkenntnissen. Bitte meldet Euch!

Foros: Contactos: Re: Deutsch-Spanisch Tandem in Hamburg
Autor: GloriaDominguez 
Fecha: 27 Abr. 09  18:30

Hallo Pia!
Ich bin Gloria!
Ich bin Spanierin!
Ich lerne Deutsch seit Oktober aber ich spreche ein
bisschen langsam und schlecht!!!
Ich möchte mit dir auf spanisch und deutsch sprechen und Spanischgramatik erklären!!!
Ich muss Deutsch sprechen.
Danke.

Autor: Pia de Hamburgo 
Fecha: 28 Abr. 09  12:57

Hola Gloria,

schreibe mir bitte an piapeppe@yahoo.de.
Ich freue mich!

Autor: fernanfo 
Fecha: 21 Ago. 09  17:33

Grüsse Pia:
Ich bin Fernando und wohne in Madrid, arbeite als Abiturlehrer fach Spanische Sprace und Literatur.
Mir gefält sehr viel jedes über Sprachen, Dialekten….so habe ich einen Forum diese woche in GRAMATICA ALEMANA gesetz, mit dem Titel “hochdeutsch, origen geográfico?” dass ist über Sprache und dialekten. So ich lade hier dir ein um deine Meinung über dass zu mitteilen.
Habe nicht vestanden wend u willst Spanish zü üben (schriftliche oder mundliche üben?).
Ich wohne in Madrid….so mudliche musste so schwierig zu sein…wenigsten wir so laut sprechen:-) oder durch phone….aber schriftlich ist leicht durch e mail ist leicht
Meine e mail ist
pocotiempo2@yahoo.es
Besten Grüsse
Fernando

Autor: miguel16 
Fecha: 4 Sep. 09  11:48

schreib mir bitte an miguelpola_28@hotmail.com
Ich lerne Deutsch seit 2 jahren
ich will ein Austausch machen

Autor: Albertuain 
Fecha: 31 May. 10  23:30

Ich möchte durch Skype einen Tandem machen. Da ich die Oberstufe Prüfung besten möchte, brauche ich das Hören zu üben. Viele Grüße. Alberto

Autor: Albertuain 
Fecha: 20 Jun. 10  01:32

Ich wohne in Buenos Aires und meine Muttersprache ist Spanisch. Wir könnten durch Skype sprechen. Was denkst Du darüber? Grüße.

Vista con hilos Asunto anterior  |  Asunto siguiente

Acceder
Su nombre y contraseña son validos para todos los dominios de DIX, pero necesita conectarse individualmente a cada dominio.
Nombre de usuario
Contraseña
Recordar mi conexión

¿Olvidó su contraseña?
Registro
Su nombre y contraseña son validos para todos los dominios de DIX, pero necesita conectarse individualmente a cada dominio.

Aviso legal   © Lingua-Group