DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Kontakte/Contactos

http://dix.osola.comDIX: Deutsch-Spanisch Wörterbuch, Online Wrterbuch Spanisch fr Spanisch-Englisch und Englisch-Spanisch bersetzungen , Deutsch-Englisch
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Kontakte: Busco tandem (espaolalemn)
Autor: raschin (---.integrationshaus.at)
Datum: 26. Mai 2011  07:09

Hallo!
Meine Name ist Raschin, ich bin 31 Jahre alt und wohne in sterreich. Ich suche jemanden der mit mir einen Tandem machen mchte, entweder persnlich in Wien oder vielleicht zumindest via Email oder Skype.
Mein Spanisch ist leider noch sehr schlecht, ich mache gerade einen Anfnger Kurs.
Lg

Foren: Kontakte: Re: Busco tandem (espaolalemn)
Autor: ildpapa (77.211.136.---)
Datum: 12. Mai 2012  17:07

hallo Raschin....ich bin 35 und mchte mein Deutsch zu verbessern...wenn du etwas Zeit hast knnen wir uns unterhalten....wills du noch Spanisch lernen?

Foren: Kontakte: Re: Busco tandem (espaolalemn)
Autor: Mapag (---.prod-infinitum.com.mx)
Datum: 29. Mai 2012  08:44

Hallo! Raschin, mein name ist Marianna und Ich bin sehr daran interessiert :) ich komme aus Mexiko

Mensaje editado (29 May. 12  08:45)

Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Lingua-Group