DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Kontakte/Contactos

http://dix.osola.comDIX: Deutsch-Spanisch Wörterbuch, Online Wörterbuch Spanisch für Spanisch-Englisch und Englisch-Spanisch Übersetzungen , Deutsch-Englisch
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Kontakte: Fremdsprache im Tandem lernen Deutsch – Spanisch
Autor: raulvg (---.dynamic.qsc.de)
Datum: 6. Okt. 2011  18:25

Hallo!!!

Suchst du eine neue Tandem Kollege?? Würdest du gern Spanisch lernen/üben? Vielleicht bin ich der Junge, den du brauchst!

Ich heiße Raúl, bin 24 Jahre alt und komme aus Spanien. Ich bin sehr fleißig, fröhlich und freundlich. Ich mache gerne Sport und reise gerne. Ich arbeite in Hannover in eine automotive Firma. Allerdings ist mein Deutsch nicht so gut. Ich habe Deutsch nur für 6 Monaten gelernt und deswegen muss ich noch viel üben.

Also ich suche jemanden, der Spanisch lernen/üben will und der mir auch hilft, mein Deutsch zu verbessern.

Gruss!

Foren: Kontakte: Re: Fremdsprache im Tandem lernen Deutsch – Spanisch
Autor: Sazz (---.basel-landschaft.ch)
Datum: 11. Okt. 2011  15:54

Hola Raúl!

Qué tal?
Ich würde gerne Spanisch lernen. Ich übe ohne Lehrer und manchmal bin ich zu faul um zu lernen :)

Ich habe einige Sachen schon gelernt aber mit der Grammatik habe ich noch Mühe und auch sonst muss ich noch viel üben!

Ich würde mich über Antwort von dir freuen.

Saludo
Saskia

Foren: Kontakte: Re: Fremdsprache im Tandem lernen Deutsch – Spanisch
Autor: vlg5 (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 6. März 2012  21:17

Hallo
mein name ist Vicente. Ich wohne gerade in Ingolstadt. Ich möchte gerne mein deutsch verbessern.Ich biete mein spanisch an. Wenn sie es interesieren melden sie mir einfach vlg5@hotmail.com

Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Lingua-Group