DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Kontakte/Contactos

http://dix.osola.comDIX: Deutsch-Spanisch Wörterbuch, Online Wrterbuch Spanisch fr Spanisch-Englisch und Englisch-Spanisch bersetzungen , Deutsch-Englisch
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Kontakte: Tandem EspaolAlemn
Autor: Willuschku (---.dclient.hispeed.ch)
Datum: 24. März 2012  16:53

Hola, me llamo Willi, tengo 64 aos, soy de Suiza y vivo en Zrich. Aprendo Espaol desde hace un ao. La semana pasada he comenzado el nivel A2. Una vez por semana visito un curso de espaol, que dura solamente 50 minutos. Por eso busco a alguien para comunicar por correo electrnico. Si quieres, puedo ayudarte con la idioma Alemn.
Saludos
Willi

Foren: Kontakte: Re: Tandem EspaolAlemn
Autor: ildpapa (77.211.136.---)
Datum: 12. Mai 2012  17:06

hallo Willi....mchtest du noch spanisch lernen? ich brauche mein Deutsch verbessern....ich bin 35...ich warte auf deine Antwort...:)

Foren: Kontakte: Re: Tandem EspaolAlemn
Autor: Mapag (---.prod-infinitum.com.mx)
Datum: 29. Mai 2012  08:51

Hallo Willi! Wie geht es ihnen?
A decir verdad yo acabo de comenzar con el alemn y sinceramente me gusta mucho, con gusto podre ayudarle con el espaol, soy de Mxico, pues sera una retroalimentacion.
Bis bald!!!

Mensaje editado (29 May. 12  08:52)

Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Yalea Languages