|
|
|
|
|
Double click on any word to translate.
This lookup from your webpage
|
| Forums: Grammar German: Habe ich die Übung rechtig gemacht? |  | Author: Albertuain Date: Apr 26th, 2010. 20:43
FORMEN SIE DIE KURSIV GEDRUCKTEN SATZTEILE UM
1) Statt der Verwendung von Einwegkugelschreibern empfiehlt sich die Benutzung von solchen mit auswechselbarer Mine.
Meine Lösung:
1) Die Einwegkugelschreiber anstatt, empfiehlt es sich, solche Kugelschreiber, deren Mine auswechselbar ist.
| |
| Forums: Grammar German: Re: Habe ich die Übung rechtig gemacht? |  | Author: anthony Date: Apr 26th, 2010. 21:53
1) Statt der Verwendung von Einwegkugelschreibern empfiehlt sich die Benutzung von solchen mit auswechselbarer Mine.
Anstatt Einwegkugelschreiber zu verwenden, empfiehlt sich die Benutzung solcher, deren Mine auswechselbar ist.
Meine Lösung:
1) Die Einwegkugelschreiber anstatt, empfiehlt es sich, solche Kugelschreiber, deren Mine auswechselbar ist.
Saludos
| |
| Forums: Grammar German: Re: Habe ich die Übung rechtig gemacht? |  | Author: Hali Date: Apr 26th, 2010. 23:28
Oder: Anstelle von Einwegkugelschreibern empfiehlt es sich, solche Kugelschreiber zu benutzen, deren Mine man auswechseln kann.
| |
|
|