DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Grammar German

http://dix.osola.comDIX: Deutsch-Spanisch Wörterbuch, Online Wörterbuch Spanisch für Spanisch-Englisch und Englisch-Spanisch Übersetzungen , Deutsch-Englisch
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Grammatik Deutsch: FELICITACIONES
Autor: scharfschutze (---.26.179.207.virtela.net)
Datum: 11. Mai 2010  19:56

Muchas Felicidades!!!

A todos aquellos que hacen de este foro un excelente e innovador medio de aprendizaje y conocimiento.

Muchas gracias por su tiempo y esfuerzo, para brindar las mejores soluciones a las peticiones de nosotros los usuarios.

De antemano un caluroso y fuerte abrazo a todos ustedes.

Atte. Abel Salazar "Scharfschütze"

“Hali, Laia, AlfonsII, zola, Phantom2, anthony, ClemensPerez”
-Mit freundlichen Grueßen-

Foren: Grammatik Deutsch: Re: FELICITACIONES
Autor: ClemensPerez (---.Red-79-157-193.dynamicIP.rima-tde.net)
Datum: 16. Mai 2010  22:27

Muchas gracias por tus felicitaciones, Scharfschütze, aunque, por lo que a mí respecta, no merecidas. Como muchos otros, yo me uní a este foro para aprender. A cambio he hecho algunas aportaciones que quedan muy por debajo de lo que he podido recibir. Eso sí, me uno a las felicitaciones y agradecimientos al resto de personas que has nombrado.
Saludos,
Klee

Foren: Grammatik Deutsch: Re: FELICITACIONES
Autor: Hali (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 16. Mai 2010  23:51

Ich schließe mich der Rede meines Vorredners aus vollem Herzen an. Auch wenn ich hier (leider) furchtbar viele Beiträge geschrieben habe, habe ich doch mehr erhalten als gegeben. Ich glaube, mein Spanisch hat Fortschritte gemacht, und selbst über meine eigene Sprache habe ich viele Erkenntnisse erhalten.

Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Lingua-Group